1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miouas Tagebuch

Diskutiere Miouas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mioua, wen habe ich denn da gefunden? Bin stolz auf dich. Mach einfach weiter so. Selbst wenn du jetzt nur sehr wenig oder nichts...

  1. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mioua,

    wen habe ich denn da gefunden? Bin stolz auf dich. Mach einfach weiter so.
    Selbst wenn du jetzt nur sehr wenig oder nichts abnimmst bist du wenigstens satt, musst kaum etwas entbehren und kannst dein Gewicht halten. Das ist bei deiner Veranlagung schon sehr viel.Sport wäre natürlich auch sehr hilfreich.

    liebe Grüße,lahme ente (die zu hüpfen anfängt)
     
    #21 lahme ente, 26.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miouas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kann ich ja weiterhin mein leckeres Müsli essen =)

    Gestern habe ich natürlich nichts auf dem Maimarkt gefunden, was SiS tauglich war... Wir sind dann essen gegangen und ich habe einen Nizza-Salat gegessen.
    Gestern abend schlug leider doch der Heißhunger zu und ich hab ziemlich viel Schoki genascht :( Hat sich dann auch gleich mal auf der Waage bemerkbar gemacht :( Man zahlt nun mal sein Lehrgeld...

    Heute morgen habe ich ein spätes Frühstück genossen, mit Brötchen und diversen Aufstrichen (natürlich alle vegetarisch). Nachmittags bis abends gab es Kartoffelsalat, gebratene Zucchini, Tomaten, Antipasti... kalte Reste ;)

    Und nun futter ich noch ein wenig Thunfisch, hatte aber nur 4 Stunden Pause zwischendurch, ich hoffe das rächt sich nicht auch wieder morgen :( Aber morgen ist wieder alles geregelt und ich erlaube mir jetzt einfach keine Patzer mehr! So, das ist jetzt beschlossen =)

    @ lahme Ente: vielen Dank, dass du mich immer unterstützt, aber Sport ist echt net so mein Ding ;)
     
  4. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ach, gestern schon wieder vergessen Tagebuch zu schreiben.... Na dann wollen wir mal:

    Gestern morgen: Müsli mit Sojamilch

    Gestern mittag: Wurstsalat mit Pommes

    Gestern abend: Thunfischfrikadellen mit Tomate-Zucchini-Paprika-Gemüse



    Heute morgen: 2 Scheiben Vollkornbrot mit vegetarischem Aufstrich, Marmelade und Nutella

    mittags: 2 Vollkornbrötchen mit Thunfischfrikadelle und Gurken, dazu Hirtensalat =)


    Weiß noch gar nicht was ich heute abend kochen soll, Lachs oder Geflügel...?

    Aber jetzt gehts erst mal wieder zur Uni -.-
     
  5. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie denk ich nur jeden zweiten Tag daran, hier rein zu schreiben... Also wieder zu gestern,

    Frühstück: wie immer ^^

    Mittag: Thunfisch mit Hirtensalat und einem Brötchen

    Abend: Garnelenring mit Sauce (hab ich extra wenig davon genommen)
    Gyros mit selbstgemachtem Tzaziki und Krautsalat


    Heute Morgen: joa... das gleiche wie immer

    Mittag: tja wenn ich das nur wüsste... nichts besonderes, hab leider keine zeit weil ich um 4 wieder in die Uni muss....

    Abends: Hähnchenfilet mit Zucchini (ist zumindest mal geplant)
     
  6. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag von gestern:

    MIttags habe ich mich für Omlette mit Krabben, ein klein bisschen Feta und Zucchini entschieden, also einfach mal nur EW.

    Abends gab es Pute auf Italienisch, mit Zucchini, Paprika, Tomate und Mozzarella =) Sehr lecker



    Heute morgen gabs 3 Scheiben Brot, eins mit Apfel-Zwiebel-Aufstrich, eins mit Marmelade und eins mit NUtella =)



    Mittags gab es Reis und "Kohlrabistampes" mit Putengeschnetzeltem, dazu Salat


    Mein Vater hat bereits den Grill angeschmissen und meine Mutter hat diverse Salate vorbereitet, ich freu mich schon so aufs Grillen =)
     
  7. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: 2 große Scheiben Brot mit Nüssen, dazu Apfel-Zwiebel-Aufstrich, Marmelade und Nutella

    Mittagessen: Linsensuppe, ein paar Nudeln und zum Nachtisch ein bisschen Müsli... ja ich weiß, ist ne seltsame Kombination ;)

    Abendessen: Reste vom Grillen gestern, mit Salat
     
  8. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen gab es ein halbvertrocknete Scheibe Vollkornbrot und 3 Vollkorntoasts... dazu diverse Aufstriche

    Mittags: ein Sandwich vom Aldi - kompletter Fehlkauf, hab es total bereut, das Ding hatte allein 22 g Fett!!! Und hat nicht mal halbwegs satt gemacht... Dann hab ich noch ein Baguettebrötchen mit Käse und Gurke gegessen... Das war wohl zu viel Fett -.-

    Heut Abend hab ich Lachs und Spinat geplant
     
  9. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zum Frühstück/Mittagessen gab es heute 4 kleine Scheibchen Brot mit Marmelade

    Nachmittags hab ich 2 Tofuwürstchen gegessen (hab ich aus dem Reformhaus, ich find die echt lecker :) )

    Heute abend gab es Omlette mit Krabben und Feta, dazu Gurkensalat
    Als Nachtisch Joghurt mit Zimt =)
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nachtisch zum Abendessen? :-)
    Gehört eher zum Mittagessen...
    Bitte drauf achten, daß der Joghurt nicht zuviele KH's hat!
    Und auch auf die 5 Std. achten (Frühstück/Mittagessen - Nachmittags?? - Abend)
     
    #29 Mrs.Pitt, 06.05.2009
  12. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mioua,

    seit 4 Tagen nichts mehr gegessen?

    Gruß,lahme ente
     
    #30 lahme ente, 09.05.2009
Thema:

Miouas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Miouas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...