1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abnehmen mit almased?

Diskutiere abnehmen mit almased? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo meine freundin hat mit almased 6 kg inerhalb 3-4 wochen abgenommen. was denkt ihr darüber ist es gesund? nimmt sie eventuell wieder zu? lg ...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo

    meine freundin hat mit almased 6 kg inerhalb 3-4 wochen abgenommen. was denkt ihr darüber ist es gesund? nimmt sie eventuell wieder zu?

    lg ...
     
    #1 BlauIri, 01.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmen mit almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das kann dir eigentlich niemand so richtig beantworten!

    Es ist durchaus reell, dass sie es in der Zeit schafft, es kann sogar noch mehr sein, es ist gesund, wenn sie es richtig macht und diszipliniert ist!

    Ob sie wieder zunimmt, hängt davon ab, wie sie sich in der Reduktions- und der Stabilitätsphase verhält, wie sehr sie richtige Essgewohnheiten erlernt hat und danach "ausübt"!

    Allerdings ... während und nach der Abnahme ist Disziplin oberstes Gebot! Nur so ist ein Jojo zu verhindern!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 01.05.2012
  4. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Ist das Thema hier nicht völligst verkehrt? (giggle)
     
    #3 tomsdiner, 02.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Stimmt - hier ist das Unterforum "Schlank im Schlaf".... :o
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist aber doch kein Beinbruch oder? Es gibt schlimmeres!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jaaaaaaaaaa.... es könnte regnen !!!!!! (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (rofl) Dass so eine Antwort kommt, hätte ich eigentlich vor meinem Eintrag wissen müssen!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist denn die Frage eigentlich beantwortet worden? :S
    Ach nee... geht ja nicht ...
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe mein möglichstes getan ...
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2012
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ich wollte es von der seite der sisler hören.
     
    #10 BlauIri, 02.05.2012
Thema:

abnehmen mit almased?

Die Seite wird geladen...

abnehmen mit almased? - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...