1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu flipsiiiii, mach dich nicht verrückt...plane eins nach dem anderen und gehe schritt für schritt daran. panik habe ich nun eigentlich noch...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu flipsiiiii,

    mach dich nicht verrückt...plane eins nach dem anderen und gehe schritt für schritt daran.
    panik habe ich nun eigentlich noch nicht....bis jetzt!!!! (blush)
    aber so langsam ist es mir auch bewusst das es nur noch 4 wochen sind und dann alles da ist und auf einmal bin ich eine andere...ja in dem sinne ja nicht,aber ich habe nach 32 jahren nun einen anderen namen :o
    als ich vor 2 wochen meinen neuen perso beantragt habe....musste ich ja mit dem neuen namen unterschreiben...da kam ich mir schon einwenig blöde vor,weil der name ja noch so fremd für mich ist.

    mein kleid habe ich ja zum glück noch nicht zuhause *hihihi* das bringen meine eltern mit...da habe ich dann wenigstens nicht immer vor mir und muss daran denken.

    am DO habe ich frei und dann kommt auch meine frisöse vorbei...dann testen wir frisuren...bin gespannt..was sie zaubert :D
    meine sträuße habe ich auch schon...da ich fürs standesamt ein silberneskleid anziehe....wir da der strauß..gelb/weiß...ein kleiner eben!
    und dann am der tag der tage...habe ich mir einen wasserfallstrauß ausgesucht...mit rote rosen (inlove)

    habt ihr nun ein eröffnungstanz??
    wir haben uns nun entschieden für can you feel the love tonight..aber nicht im originallen da es nicht zum langsamen walzer passte.
    haben uns da ein paar hochzeits cd´s bei amazon....durch gehört und dann stand fest das wird es *hihihi*

    ich weis gar nicht ob die mädels...was mit mir machen wollen...also wenn dann passiert es wohl so spontan das ich da null was mit bekommen werde...immerhin wissen die ja wie ich arbeite...*scheisse* LOL
    und eine wollte unbedingt die email von meinem freund...also denke ich mal das da was geplant ist,aber ich werde da eh nichts erfahren. :^)

    also ehrlich gesagt ich habe auch nicht vor nochmal zu heiraten...das mir zu viel stress (giggle)
     
    #1391 Netty1980, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #1392 Abnehmen Gast 80781, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Uiiih... im Sail City, dem größten Hotel der Stadt, mit Blick auf die Weser. Da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen. :)
     
    #1393 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    grööööööööööööööööööööhl....ich lache mich hier gerade weg...wie geil ist das denn?? :D:D
    eigentlich können wir doch gleich alles zusammen machen wir 4 (clap)

    finde das voll lustig...mein freund sagte eben nur...ja das doch auch ein schönes lied und einfach darauf zu tanzen (giggle)
     
    #1394 Netty1980, 10.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    ja so muss das auch sein,wenn man den ganzen tag nur am rumsitzen ist...da bin ich echt lieber arbeiten...als da den ganzen tag rum zu gammeln ;)
    aber schön war es auf alle fälle :)
     
    #1395 Netty1980, 10.05.2013
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Guten morgen ihr lieben,

    erstmal wünsche ich allen mama´s hier im forum...alles liebe und gute zum muttertag (h)


    gestern auf dem mittelalterfest war es wie immer genial....nur der regen und der sturm hat uns dann einen strich durch die rechnung gemacht :(
    aber ich habe trotzdem meinen hanffladen gegessen *bauchriiiiiireibe* der ist so leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.dafür mochte mich meine waage dann heute morgen nicht wirklich *lach* aber das war mir der fladen wert (giggle)
    ist ja alles halb so wild...da werden heute wieder die zügel gezogen und dann ist das alles wieder in butter :D
    muss ja echt zu geben...das ich so gar nicht mehr auf alles achte und ich trotzdem mein gewicht super im griff haben...das macht mich echt voll stolz (blush)

    und da wir nächste woche wieder eine werbewoche haben und dann bin ich eh wieder nur am rennen und flitzen...habe ich da meinen sport ausgleich (giggle)

    heute ist das wetter ja auch nicht so toll,daher machen wir heute auch nicht viel.....erstmal heute mittag fussball schauen,dann noch skypen mit meiner kleinen süßen nichte und dann noch tanzschule *schwitz* :P


    ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche :D

    LG Netty
     
    #1396 Netty1980, 12.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo netty,

    die Bilder sind so schön, könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Wie ich schon darunter vermerkt habe, du siehst einfach glücklich aus.
    Deine Nichte ist total süß.
    Da kann man nur sagen:

    "Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde."
    Roland Leonhardt

    Lieben Gruß

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu limax,

    danke danke...ich bin auch glücklich...und ich fühle mich einfach total wohl...nun lebe ich..wie man so schön sagt :D



    *mal ganz doof durch die runde schaue*
    was denn hier passiert?? wo sind die denn alle hin??

    LG Netty
     
    #1398 Netty1980, 21.05.2013
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo netty,

    wenn ich mich richtig erinnere, war eure Hochzeit am 8.6.

    Hochzeit.jpg

    Ich gratuliere euch ganz herzlich!

    Dass ihr es versteht, mit eurer Liebe behutsam umzugehen, das wünsche ich euch. Denn wo die Liebe sich wohl fühlt, kann die Zärtlichkeit leben und die Zukunft träumen. Wo die Liebe sich wohl fühlt, da ist auch das Glück daheim.
    Alles Gute für euch.

    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ohhhhhhhhhhhhh das ja süß limax...danke danke danke (bear)

    ja am 7.6 hatten wir standesamt und am 8.6 dann noch mal das extra für die braut...die kirchlichcetrauung (makeup)

    es war einfach ein traum....es war eine traumhafte feier (clap)

    morgen geht es nun dann in den urlaub...den haben wir uns dann aber auch verdient *hihihi*
     
    #1400 Netty1980, 10.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...