1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Netty, Das Kleid ist wunderschön. Es gefällt mir sehr. Freue mich auf Morgen. Hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen (giggle) LG...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    *freue mich auch schon total* nein nein mein nachmittag ist frei für dich (giggle):P
    bin morgens noch mit meinem auto in der werkstatt und dann wars das,dann warte ich nur noch bis ich los düüüüüüüüüüüüüüsen kann (clap)
     
    #1301 Netty1980, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu,

    ich hoffe Du bist gut in Ludwigshafen wieder angekommen. :)
    Schön dass Du nach Speyer gekommen bist. Ich hab mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen.

    Wisst ihr Netty ist wirklich so eine nette( y ) (giggle)
    Dass erste Treffen mit jemandem aus dem Forum und ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon ewig (giggle)

    Und sooooooooooooo schlank ist sie.
    LG Mopsi
     
    #1302 Mopsi2011, 04.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo mopsi,

    Ja bin gut angekommen....ist doch ein katzensprung :)
    Fand es auch total schön und im April wird es wiederholt *freu

    Das stimmt....als würden wir uns schon ewig kennen ;)
    So sind wir pfälzer eben :-p

    Freue mich jetzt schon darauf dich wieder zu sehen :-*

    LG netty
     
    #1303 Netty1980, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dass Netty eine Nette ist, war MIR immer klar.

    Ich finde es schön, dass ihr euch getroffen und einen schönen Tag hattet.


    Schlank ist Netty ... du aber auch, Mopsi ... (nod)
     
    #1304 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    *kopfnicke* ohjaaaaaaaaaaaaa das ist sie (clap)
     
    #1305 Netty1980, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke, ich bin so froh dass ich es endlich geschafft habe. Jetzt muss ich es nur noch halten. Obwohl ich irgendwie viel zu nah an der 7 bin (giggle)

    LG Mopsi
     
    #1306 Mopsi2011, 08.01.2013
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hihi das kenne ich...bin auch nahe an der 7,aber selbst das stört mich nicht,wenn ich mal noch näher dran bin :P



    hallo mädels.....das arbeitsleben hat mich wieder und das komplett...bin jetzt schon wieder urlaubsreif :(

    ich hoffe euch geht es gut und ihr habt alle brav geschlemmert über weihnachten??
    ich schon *lach*
    aber das eine kilo ist schon wieder runter *looooooooooooool*
     
    #1307 Netty1980, 09.01.2013
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo ihr lieben,

    nun schaue ich auch mal wieder hier vorbei (blush)
    wird ja immer weniger *schnief* aber die arbeitswelt hat mich wieder voll im griff und das den ganzen tag...und jeden tag rege ich mich aufs neue auf....ob das noch lange gut geht mit klein netty das so ne sache.
    nun habe ich erstmal WOCHENENDE (party) muss mal von meinen überstunden runter kommen...aber frei habe ich auch nicht wirklich...nun heisst es lernen lernen lernen,weil ich ende FEB meinen ausbilderschein machen werde....fein mit IHK prüfung...und wie ich ja gesetze zu lernen liebe (headbang)

    FR gehen mein schatz und ich aufs standesamt und unterschreiben alles nun wird es so langsam aber sicher ernst (giggle)

    ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich...das ich nicht wirklich mehr so oft hier bin,aber wenn ich zur zeit von der arbeit zuhause bin...bin ich nur noch froh,wenn ich nichts mehr sehen und höre!!

    mein gewicht halte ich sehr gut...mal ein paar schwankungen aber das ja ganz normal,aber bis jetzt ist alles perfekt (clap)


    ich wünsche euch allen noch eine schöne restwoche und friert nicht so viel (giggle)
    kaum hat man kein fett mehr um sich rum...ist man nur noch am bibbern :P


    LG Netty
     
    #1308 Netty1980, 16.01.2013
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo ihr lieben,

    ich wollte schnell vorbei schauen...nicht das ihr denkt...mich gibt es nicht mehr (blush)
    dooooooooooooooooooch ich lebe noch und wie ich lebe...ich bin am ende und platt.

    habe im moment echt wenig zeit...ich bin böse ich weis...aber die hochzeitsvorbereitungen laufen nun ohne ende....haben schon viel gemacht,aber dann kommt immer wieder was neues dazu!
    dann ist letzte woche auch noch meine spülmaschine platt gegangen *nerv* aber morgen bekomme ich meine neue *freu*

    jede freie minute die ich nun zuhause bin...nutze ich zum lernen...da ich ende FEB zum ausbilderschein muss...so richtig mit IHK prüfung!
    und das alles gerade nicht so einfach für mich,weil ich eigentlich gar keinen kopf dafür habe!
    eine hälfte ist bei der hochzeit und die andere im laden...weil es da nicht so läuft :@

    aber heute haben wir unsere HOCHZEITSREISE gebucht (clap)

    ich hoffe euch geht es allen gut...bald werde ich wieder öfters bei euch sein *versprochen*

    also mit meinen gewicht habe ich so eine probleme...alles im grünen bereich...geht mal hoch und dann wieder runter...ich bin rund um zufrieden (blush)

    macht euch allen noch einen schönen sonntag.

    LG Netty
     
    #1309 Netty1980, 27.01.2013
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo netty,

    schön, dass es dich noch gibt.
    Es gibt Wichtigeres im Leben, als das Forum und solange ihr in eine Richtung wollt, schafft ihr das alles.
    in die gleiche Richtung wollen.jpg


    Für die Vorbereitungen auf deine Prüfung im Februar gutes Gelingen.
    Lass dich nicht zu sehr stressen und denk dran: "Gut ist besser als perfekt!"


    Lieben Gruß
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...