1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miouas Tagebuch

Diskutiere Miouas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nachdem die Sache mit dem Blog nicht so ganz funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hatte, versuch ich es doch mal mit einem...

  1. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem die Sache mit dem Blog nicht so ganz funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hatte, versuch ich es doch mal mit einem Tagebuchthread =)

    Ich versuche weiterhin WW mit SiS zu kombinieren, wobei ich mich an die Punkte von WW halte und morgens nur KH und abends nur E esse. Ich hoffe das haut irgendwie hin, ich komm einfach nicht mehr in mein Programm rein... Aber ich werde jetzt durch meine Mutter und meinen Freund motiviert und habe mir jetzt fest vorgenommen, Wieder komplett durchzustarten. Deswegen werd ich mich jetzt erst mal um mein Frühstück kümmern: Brötchen mit Marmelade =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miouas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, das gabs heute zum Frühstück - Mittagessen:

    2 Brötchen mit Marmelade --> 5,5 P
    1 WW Pudding --> 2 P
    1 Orange

    Macht bis jetzt 7,5 P. =) Das ist ja noch vertretbar.
     
  4. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich mit meinen Punkten fast am Ende :(
    Die Kombination mit SiS hat heute leider gar nicht geklappt, hatte einfach zu viel Langeweile ;)

    Frühstück waren 7,5 P
    diverse Naschereien 6,5 P
    Tomaten-Mozarella-Salat mit Krabben und 2 Brötchen 7 P

    Macht insgesamt 21 P, also hab ich noch einen übrig... Vielleicht spar ich mir den oder ich esse später noch nen Joghurt =)
     
  5. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    Erdbeeren -> 0P
    2 Toast mit magerem Frischkäse -> 3 P
    genascht für 3 P

    macht bis jetzt insgesamt 6 P. Bin mal gespannt wie ich Ostern überstehen soll... Einmal Mittagessen bei meiner Oma, da wird es schwer sich an die Punkte zu halten. Vielleicht verdien ich mir das Mittagessen indem ich mit dem Hund die 2-3 km rüber lauf...
     
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen,
    die Kombination von Weight Watchers und Schlank im Schlaf finde ich ganz schön crazy. :o Eigentlich geht es bei SiS ja gerade darum, dass man nicht Zählen muss und Weight Watchers kennt dafür keine Trennung von Eiweiß und Kohlehydraten. Du hast ja selbst schon bemerkt, dass das schwer zu kombinieren ist.
    Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg! Du wirst schon das Richtige für Dich tun. :)
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #5 Bine1981, 09.04.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    auch ich mache ww ,habe vorher sis gemacht,es zu kombinieren hat der stefan mal gemacht,ich komme besser mit zählen und ww zurecht.
    werd aber bei dir beobachten wie es klappt,
    also viel erfolg dir .
    lg
    resi
     
  8. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, bis jetzt lässt es sich nur schwer kombinieren, leider :(
    Aber ich werd weiterhin versuchen beides irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Klappt vielleicht besser, wenn die Uni wieder los geht und ich wieder mehr unter Stress steh ;) Im Moment hab ich einfach zu oft frei und kann mich dann nicht an die 5 Stunden Pause halten :(
    Aber ich werd mein bestes geben :)

    Heut gabs zum Frühstück:
    3 Brötchen mit Banane --> 8 P
    1 Pudding --> 2 P
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mioua,
    habe von WW keine Ahnung, nur wenn es um SiS geht, da entdecke ich morgens immer wieder EW!!!
    Will nicht schimpfen, ist mir nur aufgefallen....
    Vielleicht solltest du dich aber nur für eine Ernährungsform entscheiden, sind dann weniger Regeln die man befolgen muß und auch weniger Regeln die man dann brechen kann...:D
    Wünsche dir aber viel Erfolg.:)
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2009
  10. Anzeige

  11. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo froschkönigin,
    ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab das System noch nicht ganz übernommen, da ich noch am Ausprobieren bin... Manchmal hab ich mehr Lust auf WW, manchmal mehr auf SiS.
    Heute bin ich mal bei meinen Eltern und meine Mutter macht auch SiS, jetzt fällt es mir leichter mich an die Regeln zu halten.
    Heut morgen gab es anderthalb Brötchen (so um die 110 g) mit vegetarischem Aufstrich und einmal Nutella. Macht schätzungsweise 7-8 Punkte und ca. 75 g KH wenn ich mich nicht verrrechnet habe. Die fünf Stunden sind auch gleich vorbei, dann gibts Mittagessen =)
     
  12. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mittagessen: Zwiebelsuppe mit Brot und ein wenig Käse überbacken
    ein Pfannkuchen mit Gemüsefüllung und Salat


    Zum Abendessen soll es Pizza geben, das passt mir aber gar nicht ins Programm, also bleibt es wohl bei Salat mit Thunfisch oder Käse... Noch eine Stunde =)
     
Thema:

Miouas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Miouas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...