1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erst nicht dran geglaubt...aber es funzt..:-))

Diskutiere erst nicht dran geglaubt...aber es funzt..:-)) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin vor 14 wochen mit sis angefangen bei 120,6 kg startgewicht, nun sind es nur noch 103,2 kg.trotzdem habe ich immer satt und "legga" essen...

  1. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    bin vor 14 wochen mit sis angefangen bei 120,6 kg startgewicht, nun sind es nur noch 103,2 kg.trotzdem habe ich immer satt und "legga" essen gehabt. ne woche urlaub war auch dabei mit essen ausser haus. als alter skeptiker bin ich positiv überrascht.
     
    #1 Abnehmen Gast 84526, 01.05.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Klar funktionierts es. Sonst gäbe es ja auch nicht zig Tausend Menschen die damit erfoglreich abgenommen haben ;)
    Glückwunsch!!! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ich war auch skeptisch, aber auch ich wurde eines besseren belehrt.
    Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme, klasse Leistung(clap)
     
    #3 teddy09, 01.05.2012
  5. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ernst,
    sag mal hab ich da gerade richtig gelsen? 17 kg in 2 Wochen?????????????????????????????????????????????????

    ich bin glatt vom Stuhl gekippt, das sind ja pro tag 2,5 kg....wie geil ist das denn!
     
    #4 UMAMINA, 01.05.2012
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Da hast du dich aber ein wenig verlesen UMAMINA!!! (rofl)
    Die Abnahme war in 14 WOCHEN und nicht TAGEN!!! Wenn er die Kilos in so kurzer Zeit abgenommen hätte, wäre das wohl eher ein Wunder gewesen! ;)
     
    #5 Kati21982, 01.05.2012
  7. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt ich habe mich total verlesen. Dennoch ! Super Abnahme auch in 14 WOCHEN
     
    #6 UMAMINA, 01.05.2012
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Ja, ist schon ne super Leistung! Wäre froh, wenn es bei mir auch so klappt!
     
    #7 Kati21982, 01.05.2012
  9. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    wunder überlasse ich lieber den pfaffen..;-) gehe nur , trotz einiger naschereien manchmal, den vorgegebenen weg... bin da ein sturkopf... eventuell altersstarrsinn...*grins
     
    #8 Abnehmen Gast 84526, 01.05.2012
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    bist Du noch nicht ganz ausgeschlafen?|-()
     
    #9 teddy09, 01.05.2012
  12. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hey teddi

    du das sg ich dir, ich war sowas von groggi von der Reise. Ich bin gestern abend echt nur ins Bett gefallen und habe bis heute morgen durchgeschlafen.....
     
    #10 UMAMINA, 01.05.2012
Thema:

erst nicht dran geglaubt...aber es funzt..:-))

Die Seite wird geladen...

erst nicht dran geglaubt...aber es funzt..:-)) - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Signatur erstellen klappt nicht

    Signatur erstellen klappt nicht: Hi ihr, ich check leider nicht wie man die Signatur mit dem Gewichtsverlauf erstellt. Ich hab den Link da auch reinkopiert, aber des wird trotzdem...
  5. ich versteh's nicht :((

    ich versteh's nicht :((: hallo ihr lieben... ich versteh's einfach nicht mehr...ich glaub ich fang mal von vorne an! wie ich schon in meinem tagebuch (was irgendwie...