1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

Diskutiere Kann ich Kaffee zwischendurch trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke sehr, dann werde ich da wohl mal durch müssen. :) Ist ja alles nur eine Sache der Gewöhnung.(y)

  1. Tine878

    Tine878 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr, dann werde ich da wohl mal durch müssen. :) Ist ja alles nur eine Sache der Gewöhnung.(y)
     
    #11 Tine878, 05.08.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Pssssst....

    ICH trinke meinen Kaffee IMMER mit Milch (1.5%), auch zwischendurch. Mag sein, daß ich dadurch langsamer abnehme, aber ich trinke gerne Kaffee und ich mag ihn nicht OHNE Milch.

    LG Sabine
     
    #12 Tauchbine, 05.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tine878

    Tine878 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...und schwupps ist sie drinne im Kaffee :-) ich habe es echt ohne versucht, aber das ist wirklich...
     
    #13 Tine878, 05.08.2011
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Sojamilch ist ja kein tierisches Eiweiß, also sicherlich weniger schädlich als Kuhmilch
     
    #14 OliverO, 05.08.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich trinke auch zwischendurch Kaffee. Fast immer mit 4% Kaffeemilch(selten mal mit 1,5% Milch) und Zucker 1 TL. jeweils. Den lasse ich mir auch nicht nehmen.
     
    #15 Abnehmen Gast 79075, 05.08.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Nicole,

    versuche doch mal statt dem Zucker Stevia zu nehmen, dann ist es SiS-tauglich ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 05.08.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hab ich noch nie gesehene das Zeug.(blush)
     
    #17 Abnehmen Gast 79075, 05.08.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sojamilch in den pausen im kaffee, halte ich für bedenklich. sojamilch enthält auch KH; etwa 2g KH/100, was 40% verglichen mit kuhmilch sind. man dürfte davon also 2 TL statt 1 TL. es gibt aber auch heftigere varianten mit 6-10g KH/100. die KH-freien varianten mit 0.1-0.5g KH kann man sich wohl bedenkenlos in den kaffee schütten, aber ich glaube nicht, daß das irgendwer dann noch trinken will (envy)

    es geht immer um die KH in den pausen, deren insulinreaktion strikt zu vermeiden ist. hat das getränk nur 0.1-0.4g KH/1oo und ist es nicht grad zucker, dann ist es erlaubt in den pausen.
     
    #18 FrankTheTank, 05.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2011
  10. Anzeige

  11. bonbon

    bonbon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaffe zwischedurch

    Also ich bin jetzt ganz confus,:o dachte wenn man Sojamilch im Kaffe trinkt ist es nicht relevat mit den 5 Stunden .

    Kann hier mal jemand die Frage beantworten der wirklich Erfahrung hat. W|-)äre euch sehr dankbar.

    Liebe Grüsse

    Bonbon ( Gudrun)(giggle)
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sojamilch ist zum frühstück irrelevant, da es kein tierisches eiweiss enthält. das KH in der sojamilch ist zum frühstück gewollt und angesichts seiner geringen emnge eher irrelevant.

    in den pausen ist aber KH zu vermeiden. da sind auch die geringen mengen von KH in einer "normalen" sojamilch relevant.

    dazu bedarf es keiner erfahrung mit sojamilch. das steht so klipp und klar in den regeln von SIS.
     
    #20 FrankTheTank, 08.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Kaffee zwischendurch trinken? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...