1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Diskutiere so.....heute ist der 14. tag turbo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich trinke meinen shake immer mit dem trinkröhrchen...und schon schmeckt er mir besser(rofl) Bei mir heisst Augen und Nase zu und durch!...

  1. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Bei mir heisst Augen und Nase zu und durch! hahahahaha (giggle):D
     
    #61 marivisi, 03.05.2012
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hm...ich glaube, ich werde gleich auch mal Zimt dazugeben...nur um mal eine andere Geschmacksrichtung zu haben, denn mir schmeckt der Shake eigentlich ganz gut...nur diese körnige Substanz kratzt noch etwas im Rachen....kommt wahrscheinlich durch den Husten von letzter Woche.
     
    #62 Leni3472, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    wenn man den shake nach dem schütteln etwas stehen lässt hat es kaum noch dieses körnige, sondern ist etwas dickflüssiger.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    auch ´ne möglichkeit:D
     
    #64 Abnehmen Gast 70681, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hat nicht funktioniert...kratzte immer noch...wird wirklich am gereizten Hals liegen!!!
    Aber vielen Dank!(f)
     
    #65 Leni3472, 03.05.2012
  7. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Sparflamme, Stoffwechsel... seit Ihr Mediziner ??? Du sollst das nicht machen, blablabla.. ich bin der Meinung jeder soll das für sich selber entscheiden. ich bin ein TURBO-REDU Wechseler, und habe 7 Jahre ohne ALMA überlebt, sowie viele andere auch und jetzt nach langer Krankheit, wohlgemerkt. Krankheit.. wieder innerhalb kurzer Zeit 30kg weg und bin seit vier Wochen im Normalen Leben.. ohne Eiweißbrot abends und Gürkchen... hallo, wenn ich mir die Schoko nein stopf, nutzt mir das alles nichts, glaubt Ihr wirklich das alle Menschen dieser Welt so leben wie Ihr ... // Meine Meinung, nimmt ab wie Ihr es für richtig hält und achtet einfach nur auf Eure Ernährung und treibt ab und dann mal Sport, gönnt Euch was im leben aber mit gezielter Eleganz und Ihr werdet sehen, das Leben kann so schön sein ohne auf was zu achten es bendelt sich einfach ein..

    engel08, du hast erst 11kg abgnommen, mit ALMA das ist nothing !! das nehmen andere im Sport ab in dieser Zeit und ohne ALMA, ich frage mich dann was du eigentlilch falsch machst oder nimmst Du gar net ab.. trinkst Du immer noch ALMA, das ist eine ernst gemeinte Frage.. du gibt ständig Ratschläge , allerdings an Deinen Gewicht, sieht man nichts ?? Sei mir Bitte nicht böse aber das sieht nicht wirklich gut aus!!
    Ich möchte hier keinen angreifen, allerdings wurde ich zurerst angegriffen, von ersten Tag an, was ich nicht verstehe, ich streite mit keinen und möchte dieses auch weiterhin nicht tun, ich gebe nur mein Kommentar ab wo man mich angesprochen hat... nichts der gleichen.. und Ihr spuckt einen direkt ins Gesicht, das schönste, ich bin nicht mal die erste wo ihr das macht !!
    jeder der nicht nach euren Regeln abnimmt ist unten durch, finde ich schade !
     
    #66 viavalencia, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Viavalencia,

    wie schön, dass du dich wieder zu Wort meldest. Und wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, freuen wir uns mit jedem - auch mit dir - über verlorene Pfunde. Hier ist ein Almased-Forum, und wer nicht mit Almased abnimmt, sondern es auf andere Art und Weise schafft, kann doch unter "sonstige Diäten" berichten.

    Mediziner sind wir hier nicht. Aber es gibt hier Menschen, die unter ärztlicher Aufsicht abnehmen - auch mit Almased. Wenn man sich zudem selbst mit dem Thema Ernährung beschäftigt und auch beim Arzt entsprechende Fragen stellt, bekommt man Informationen, die man weiterlesen kann. Zudem kann man sich auch selbst informieren, indem man einfach mal liest. Dafür gibt es Bücher zum Thema Ernährung, Stoffwechsel, Blutzucker, Insulin usw., und auch das Internet ist inzwischen schon soweit, dass man dort auch eine Menge Stoff zu lesen bekommt.

    Wir wissen, dass du krank warst. Das haben wir in deinen Uralt-Beiträgen bereits gelesen. Das ist nicht schön, aber du musst uns auch nicht immer wieder darauf hinweisen. Denn es gibt hier genügend andere, die ebenfalls eine Krankheit haben oder hatten, die der Grund für eine Gewichtszunahme ist/war. Du bist also keine Ausnahme.

    Viele haben zu einer bewussten Ernährungsweise gefunden, für die Almased den perfekten Einstieg bietet. Denn man soll sich ja nicht nur eine zeitlang korrekt ernähren, sondern dauerhaft. Das lernt man nach dem Almased-Konzept ganz fabelhaft (nach SiS übrigens auch). Aber ohne Regeln geht es weder bei der einen noch bei der anderen Form.

    Zu deiner Aussage, ich hätte "erst 11 kg abgenommen": Ich möchte dich hier gern korrigieren, denn ich bin fertig mit abnehmen. Mehr musste ich nicht, denn ich bin an meinem Wunschgewicht angekommen. von 73 kg auf 62 kg, das war mein Ziel. Deswegen geht auch mein Gewicht nicht weiter runter im Ticker, eigentlich logisch, oder? Da steht am Ende die 62, da bin ich angekommen. Ich brauchte keine 30 kg abzunehmen. Ich habe niemals so viel gewogen, dass es nötig war! Ich habe auch nichts falsch gemacht, wie kommst du darauf? Ich habe mich an die Vorgaben von Almased gehalten. Fertig aus.

    Und ja, ich trinke noch Alma, denn ich bin in der Stabilitätsphase. Wie du weißt, dauert diese Phase 18 Wochen, ich bin mit der 2. Woche gerade durch.

    Sicher gebe ich Ratschläge - das tun hier viele, viele andere auch. Das ist doch der Sinn eines Forums, oder weißt du das gar nicht? Ich selbst habe hier auch Ratschläge bekommen, für die ich sehr dankbar war. Ich wusste nämlich auch nicht alles bzw. dachte, dass einiges anders gemacht wird. Ich habe hier dazu gelernt von denen, die bereits mit Alma abnahmen.

    In einem Forum berichten diejenigen, die schon Erfolg hatten, von ihren Erfahrungen und geben diese weiter. Schau mal ins SiS-Forum, und beachte dort mal die Aussagen. Das ist kein Tummelplatz für Berichte über Kinder, Milch trinken und Eheprobleme. Nein, dort werden Fragen zu SiS gestellt und beantwortet, und zwar kurz und zackig.

    Jetzt kommen wir mal zum Thema angreifen. Du erscheinst hier nur von Zeit zu Zeit, haust hier Kommentare raus, die vom Almased-Konzept abweichen und wirklich für all diejenigen, die gerade mit Alma beginnen, überhaupt keine Hilfe sind. Dann wunderst du dich, dass richtig gestellt wird, du gehst aber immer wieder dagegen an und verteidigst deinen Weg des Abnehmens. Schön und gut, hat aber mit Almased nichts zu tun.

    Streit wollen wir hier alle nicht haben. Und niemand spuckt hier irgendwem ins Gesicht. Beachte bitte deine Äußerungen!

    Es stimmt auch nicht, dass jeder unten durch ist, der nicht nach unseren Regeln abnimmt. Es sind nicht unsere Regeln, sondern die Vorgaben des von einem Apotheker ausgearbeiteten Konzeptes für Almased. Es wird niemand gezwungen, mit Alma abzunehmen. Wenn man es tut, dazu Fragen stellt, bekommt man Antworten entsprechend dieses Konzeptes bzw. gemäß der eigenen gemachten Erfahrungen. Es gibt nur eins: Wenn man mit Almased Erfolg haben möchte, muss man sich schon ans Konzept halten. Überhaupt muss man konsequent sein und nicht ständig nach Hintertürchen suchen, durch die man mal eben schlüpfen kann. Wenn man das möchte, darf man sich über Jojo-Effekte gar nicht wundern.

    Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen in ausreichender Form beantworten. Ansonsten kannst Du gern weiter fragen oder mir auch eine Privatnachricht schicken.

    Übrigens: Valencia ist ein sehr schöner Name. Bist du mal dort gewesen?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #67 Abnehmen Gast 71070, 04.05.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    bin ganz deiner meinung viavalencia !
    es gibt einfach leute die keinen charakter und anstand haben. ich frag mich warum diese leute nicht einfach das forum verlassen, wenn sie keinen bock auf konstruktive hilfe haben !
     
    #68 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    ich bin ja nicht den ganzen Tag hier drinnen wie Du, bin zwar permanet online, allerdings schaue ich ein zweimal die woche hier rein, im gegensatz Du musst ja von deinen arbeitsplatz aus schreiben... außer du hockst den ganzen tag vor der Kiste, weiß nicht wie Du das machst... Ja, Du hast eine Ausdauer ... nicht beim annehmen, nicht beim halten.. sondern beim schreiben. !
    Wenn jeder so bedacht ist mit ALMASED und Regeln wie Du, dürfte es auf dieser Welt nicht mal Strafzettel mehr geben. Engel08 komm mal runter von Deinen hohen Roß ! genau 11kg sind gar nix, exakt dokumentiert. gebe ich Dir recht, drum kannst Du hier gar nicht mitreden, wenn es hier um 30, 35 kg geht! für 11kg brauche ich kein 30kg ALMA kaufen! Kayjan kann berichten und viele andere auch, nur der Unterschied zwischen Dir und Kayjan ist, Sie ist diziplieniert, böckelt keinen an und Sie zeigt ein Gefühl .. in Gegensatz zu Dir!

    Weißt du Engel08, du bist jetzt hier sowas von freundllich, am liebsten würde ich deine PN hier veröffentlichen... dann würde man dein wahres gesicht sehen... absolut unter aller gürtelline...
    du machst nur schöne mine hier im forum, allerdings unter deine pn sieht das ganz anderes aus und das macht mich sauer...
     
    #69 viavalencia, 04.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    WOW... RESPEKT !
    mehr kann ich dazu nicht sagen !(clap)

    würd gern auch dei PN an MICH veröffentlichen !
    Engel.. hau doch einfach ab und lass und in ruhe.. alle die sich hier angemeldet haben, haben hilfe gesucht...DU hilfst KEINEM !
     
    #70 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
Thema:

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Die Seite wird geladen...

so.....heute ist der 14. tag turbo..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)