1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Diskutiere so.....heute ist der 14. tag turbo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du solltest etwas vorsichtiger mit Deinen Äußerungen sein (f)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest etwas vorsichtiger mit Deinen Äußerungen sein (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviel hast du abgenommen in den 14 Tagen ?
     
    #22 Dickie82, 02.05.2012
  4. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ich will.mich ja net wirklich einmischen, aber ich muss gamz ehrlich sagen das was ich von Lizzy ind Engel gelesen habe haben die beiden sehr sehr viel erfahrung mit alma. Und man sollte wirklich ihre gut gemeinte ratschläge auch so nehmen. Als gut gemeinte Ratschläge und man.sollte nicht so reagieren. So ich musste das mal ebend sagen.....
     
    #23 marivisi, 02.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    is ja gut :)
     
    #24 Abnehmen Gast 66727, 02.05.2012
  6. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    aber man sollte auch die andere Seite akzeptieren können!
     
    #25 viavalencia, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jawoll, ist klar !!!
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
  8. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    das ist doch quatsch , ein hin und her kann jeder machen wie er will und sich fühlt, ich habe mein ziel schon lange erreicht und siehe da ich lebe und halte ganz normal ! und ich bin nicht die erste die das so macht, im gegenteil, das machen soooo viele und diese leute halten es genauso wie ich , machne natürlich auch nicht, aber mit schokolade hält dieses natürlich keiner, ist doch logisch das man hier wieder an gewicht zu nimmt!... also augen zu und durch mädels, zwickt die pobacken zam und ab geht die post. lg valencia
     
    #27 viavalencia, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke für Deine Ausführungen. Wir freuen uns mit Dir, dass Du Dein Ziel - wie auch immer - erreicht hast.
    Seltsam, dass du für unverschämte Bemerkungen ein "gefällt mir" klickst!
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    tja...betroffene hunde bellen !
    aber nun ist gut mit dem thema... jeder hat seine meinung und gut !
     
    #29 Abnehmen Gast 66727, 02.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja genau, die bellen, und zwar für alle anderen, die hier ihre Hilfe anbieten, gleich mit! Eine Entschuldigung von Dir wäre mal angebracht gewesen für Deine Bemerkung anstelle von "is ja gut". Lies Dir auch die Forenregeln ruhig mal durch. Du hast hier Hilfe bekommen und benimmst Dich so daneben!
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Die Seite wird geladen...

so.....heute ist der 14. tag turbo..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)