1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

Diskutiere Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Steht nichts drauf? Wenn nich, versuch mal zu googeln, vielleicht findest du es heraus! Einen schonen Tag, wuenscht Tenkisso

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Steht nichts drauf? Wenn nich, versuch mal zu googeln, vielleicht findest du es heraus! Einen schonen Tag, wuenscht Tenkisso
     
    #11 Tenkisso, 03.05.2012
  2. Anzeige

  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    doch, steht schon drauf, aber ich glaub das war zu viel KH
     
    #12 teddy09, 03.05.2012
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Teddy, ich meinte eigentlich Umamina. Sie hat doch gefragt, wieviel sie nehmen sollte? LG
     
    #13 Tenkisso, 03.05.2012
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
  6. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also der von Champ Body Shape Protein 90 . Wurde hier nicht so davon gschwärmt?

    Der hat 86 gr Eiweis und 3,3 gr KH . Hab ich es jetzt falsch verstanden? Oh GOTT
     
    #15 UMAMINA, 03.05.2012
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Umamina,

    ich nehme den auch und mag ihn sehr gerne :-)

    Ich nehme ihn nach den Abendessen, nur zum Aufstocken vom Eiweiss und gegen Süßhunger.

    Wenn ich abends nur den Shake nehme, dann nehme ich (BMI*1,5)/0,86 , also in Deinem Fall 51g/0,86 = 59g Pulver, wenn Du ihn mit Wasser anrührst. Wenn Du Milch nimmst oder davor schon anderes Eiweiss gegessen hast, mußt du die Eiweißmenge von den 51g abziehen und das Ergebnis durch 0,86 teilen, dann hast Du die Menge an Pulver die Du brauchst.
     
    #16 Lichtstrahl, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

Die Seite wird geladen...

Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  3. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  4. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...
  5. Hat jemand mit Magenverkleinerung?

    Hat jemand mit Magenverkleinerung?: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob das Thema hier drin richtig ist, aber ich versuchs einfach mal... Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht mit...