1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

Diskutiere Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...

  1. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen!

    so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und Checkpoints und dann rein inden Flughafen, einchecken, wieder durch 200 Sicherheitskontrollen und dann hoffe ich gegen Nachmittag in der kleinen Mini Wartehalle zu sizten. Die Maschine geht dann erst mal für heute nur nach Dubai. Dort kleiner Aufenthalt. (hoffe ein günstiges Hotel zu bekommen) und dann gehts richtig Deutschland. Bin also dann für die nächsten 2 Tage offline . Ich freu mich richtig. Ist es doch gestern schon fast 44 Grad hier gewesen und Nachts viel der Strom aus aaaaaaaaaaaaaa. und ab Mittwoch kann ich dann mal richtig mit allem Drum udn Dran mit SiS konsequent durchstarten. Bin dann nächsten Sonntag sehr gespannt... Mal sehen wie der Unterschied ist üfr SiS in Europa und zum Irak mit meinen "kleinen" Einschränkungen...

    Liebe Grüße und drückt mir die Daumen dass heute alles glatt läuft. ( Militär hat die Kontrollen an die Bundespolizei abgegeben, mal sehen wie die so ihren Job machen)
     
    #1 UMAMINA, 29.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reise. Da hast Du ja ganz schön was vor Dir. Wohin geht es hier in Deutschland, und wie lange bleibt ihr hier? Gute Reise!
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
  4. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Engel

    es geht in die Nähe von Düsseldorf. Dann nach Hamburg und dann nach MÜnchen und dann.. mal sehen vielleicht noch ins nahegelegene Ausland. Mal sehen.... So ich fahr dann den PC jetzt schnell runter damit ich auch nicht zuspät bin
     
    #3 UMAMINA, 29.04.2012
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    meine Mail wirst du ja erst später lesen, aber,....warst du wirklich Im Irak? Was machst du denn da? Ich hoffe, du kommst gesund in Deutschland an. Drücke dir auf jedenfall ganz feste die Daumen(y).
    LG SIlke
     
    #4 teddy09, 29.04.2012
  6. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Teddy

    so ich bin jetzt gestern Abend angekommen. ich war so müüüüüde und bin dann mehr oder weniger so ins Bett gefallen. Heute morgen dann Sis wie es sein soll .3 Brötchen und ein großes Glas Multivitiamsanft, heute MIttag Putengeschnezeltes mit Salat etc und heute abend ist auch schon verplant. Habe gestern sogar noch schnell Quark gekauft. Ich müsste ja dann in den nächsten Wochen hier Bestwerte erzielen.

    Wir sind beruflich im Irak. Ja ich ich bin wirklich dort unten.....
     
    #5 UMAMINA, 01.05.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    schön, dass Du sicher in Deutschland angekommen bist(bear).
    Wie lange bleibst Du den jetzt bei uns.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
     
    #6 teddy09, 01.05.2012
  8. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Teddy,

    ja danke wünsche ich dir auch. Ich muss mal sehen, ich habe noch keinen Rücckflug gebucht. Spätestens am 30. Juni muss ich wieder da sein. Mal sehen...

    Jetzt geniesse ich erstmal die Tage. Gehe gleich spazieren und heute abend dann noch etwas aufs Trimmrad. Und Abendessen (Putengeschnetzeltes mit Salat) ist auch schon vorbereitet juhu)
     
    #7 UMAMINA, 01.05.2012
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Willkommen zurück im schönen Deutschland! :)
     
  10. Anzeige

  11. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    So nun habe ich mal die Waage meiner Familie hier rausgekramt. Und schwupp 2 kg mehr angezeigt. Ist auch kein Wunder Nimm ich auch gerne an. Bin seit gestern aber seit vorgestern wieder hochmutiviert und brav. Nun habe ich heute beim DM den Eiweis 90 Shake gekauft, da ich ihn gerne hin und wieder durch das Abendessen ersetzen möchte. Frage wie viel nehm ich davon? Ich habe ja ein hohes Gewicht...

    Danke für Tips.
     
    #9 UMAMINA, 03.05.2012
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    sorry, den hab ich auch schon in der Hand gehabt, aber nicht gekauf. Ich war mir nicht sicher, wegen der KH:(
     
    #10 teddy09, 03.05.2012
Thema:

Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

Die Seite wird geladen...

Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  3. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  4. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...
  5. Hat jemand mit Magenverkleinerung?

    Hat jemand mit Magenverkleinerung?: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob das Thema hier drin richtig ist, aber ich versuchs einfach mal... Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht mit...