1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt Ihr so???

Diskutiere Was trinkt Ihr so??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Andrea, ich trinke Grünen Tee mit Zitrone zwischen durch,oder Light Getränke,genauso wie schwarzen Kaffee und Wasser.Auf keinen Fall irgend...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Andrea,
    ich trinke Grünen Tee mit Zitrone zwischen durch,oder Light Getränke,genauso wie schwarzen Kaffee und Wasser.Auf keinen Fall irgend etwas mit KH,denn sonst waren die 5 Stunden Pause für den (mooning).Narürlich kannst du dir einen Tee machen,unter 0,4 g KH.Die meisten Früchtetees haben mehr,also mußt du da schon aufpassen.Was ich gerne mache,2 Beutel Tee aufgießen(in einer großen Tasse Wasser) und dann mit Süßstoff süßen,und dann fülle ich ihn mit 1,5 l Mineralwasser ohne Kohlensäure auf.So ist das Wasser nicht so fade und hat etwas Geschmack.
    Wünsche dir noch viel Glück,das richtige zu finden,
    Marion(f)
     
    #11 Kaffeemaus, 28.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt Ihr so???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Oh, sorry - wusste gar nicht, dass es auch Früchtees mit so wenig KH gibt. Daaaaan ist das natürlich etwas anderes. ;)
     
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Also, ich mag nich gerne Tee trinken und Wasser ist auch nicht so mein Ding. Ich trinke auch Zero-Getränke und habe keine Probleme mit Hunger.
     
    #13 teddy09, 28.04.2012
Thema:

Was trinkt Ihr so???

Die Seite wird geladen...

Was trinkt Ihr so??? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Hi! Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das...
  3. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...