1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt Ihr so???

Diskutiere Was trinkt Ihr so??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht auch gut kalt trinken kann?
    Es gibt ja auch so Entschlackungstees, aber bevor ich wild drauf los kaufe, wollte ich mich erstmal etwas informieren;)
    Wie stehts eigentlich mit Gemüsesäften?
    LG
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 27.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt Ihr so???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Andrea,
    ich trinke früh morgens schwarzen Kaffee, übern Tag nur stilles Wasser so 2,5 - 3 L und hin und wieder nachmittags auch mal einen Früchtetee (mit etwas Honig wenn ich friere). Am liebsten ist mir Erdbeertee oder Heiße Liebe. Gemüsesaft gibt es 2 Gl. zum Frühstück, ich bevorzuge den von Penny, schmeckt mir am besten.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 27.04.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Kann ich denn Gemüsesaft auch zwischendurdch trinken?
    Und was ist mit diesen Fettverdauungstee?
     
    #3 AndreaDTH81, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Warum solltest du ihn nicht zwischendurch trinken, wenn du Appetit drauf hast.
    Tee zur Fettverdauung kenne ich nicht.
     
    #4 periperi, 28.04.2012
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Gemüsesaft enthält KH`s und die darf man nicht zwischendurch,
    nur zur mahlzeiten - zum Früstück und Mittagessen...
    "Seite 86, SiSBuch, Die revolutionäre Formel", vorausgesetzt, du machst SiS:)
     
    #5 Abnehmen Gast 65421, 28.04.2012
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich trinke ca. 3-4 Liter Pfefferminztee....im Sommer eiskalt...sehr erfrischend. Ansonsten Mineralwasser.
     
  8. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Genau, Säfte (auch Gemüsesaft) sowie Früchtetees sind nichts für zwischendurch. Dürft ihr euch gerne Morgens und Mittags zum Essen gönnen, wenn es noch in die Werte rein passt. Für zwischendurch gibts Wasser, Kräutertees (weder mit Zucker noch mt Honig gesüßt - wenn dann bitte Süßstoff oder Stevia) und sowas wie z.B. Cola Zero - bei mir klappt das ohne Probleme, manch einer scheint dadurch aber größeren Hunger zu verspüren und deshalb muss es jeder selbst bei sich testen.
     
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Ok, dann zum Essen, da steckt ja kaum Fett und KH drin
     
    #8 AndreaDTH81, 28.04.2012
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Richtig, aber kaum ist nicht nichts und wird von deiner Bauchspeicheldrüse sofort registriert. :x
    Ich wünsch dir guten Trunk nach deinem Mittagsmahl!
     
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Vorsicht bei Früchtetees, wenn sie mehr als 0,4 KH haben, sind sie nichts für Zwischendurch. Nur aromatisierte Tees gehen.

    Ich trinke generell Ingwertee, egal ob heiß oder kalt. Zur Abwechslung mal mit Minze (habe verschiedene Sorten auf der Fensterbank) oder Zitrone und frische Ingwerknolle. Meist lasse ich den Ingwer in der Kanne bis der Tee angekühlt ist, dadurch kommt die Schärfe besser raus!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was trinkt Ihr so???

Die Seite wird geladen...

Was trinkt Ihr so??? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Hi! Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das...
  3. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...