1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie viel kh toastbrot?

Diskutiere wie viel kh toastbrot? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo,ich finde da irgendwie nichts. wie viel kh haben denn vier scheiben toastbrot mit marmelade? und wenn ich abends zu viel esse, nehme ich...

  1. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    hallo,ich finde da irgendwie nichts. wie viel kh haben denn vier scheiben toastbrot mit marmelade? und wenn ich abends zu viel esse, nehme ich dann nichts ab? lg, dorothee
     
    #1 dorothee, 27.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie viel kh toastbrot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Auf der Toast Packung steht doch in der Regel drauf, wieviel kh pro Scheibe drin sind! Außerdem wissen wir ja nicht, wieviel Marmelade du dir aufs Brot machst
     
    #2 Dilanya, 27.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ausserdem findet man die Angaben auch alle auf fddb oder hier im Ernährungstagebuch!
     
    #3 FrauPfeffertopf, 27.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du mehr als 15g KH isst abends oder nicht erlaubte KH aus zucker und stärke, dann wirds eher schwierig.
    wenn du zu viel fett am abend isst wirds auch schwierig. ich würds mal mit 20g F abends gut sein lassen normalerweise. mehr scheint mir schädlich, weniger eher förderlich.
    zu viel eiweiss am abend ist eigentlich kein problem.

    natürlich kann man am abend auch mit mischkost abnehmen. aber dann muss die kalorienbilanz über den tag stimmen und es geht langsamer. immer vorausgesetzt die insulintrennkost aka SIS ist kein großer schwindel, wovon hier keiner ausgeht.
     
    #4 FrankTheTank, 27.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

wie viel kh toastbrot?

Die Seite wird geladen...

wie viel kh toastbrot? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...