1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Betriebsfeier mit Pizza

Diskutiere Betriebsfeier mit Pizza im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, am 2.05 findet bei uns eine Betriebsfeier zum Abschied einer lieben Kollegin die in Rente geht statt. Es soll ein gemeinsames Mittagessen...

  1. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi,

    am 2.05 findet bei uns eine Betriebsfeier zum Abschied einer lieben Kollegin die in Rente geht statt. Es soll ein gemeinsames Mittagessen geben und es wurden insgesamt 15 Pizzableche bestellt. Meine Kollegen haben extra die Zeit auf meine normale Mittagsessenzeit gelegt, damit ich auch etwas essen kann. Natürlich ist mir bewusst, das Pizza nicht in eine Diät gehört, dennoch habe ich mich dazu entschlossen etwas Pizza zu essen. Meine Frage wäre nun aber, was so ca. 450 kcal Salamipizza oder Champingeonpizza wären, also gibt es dort so "ganz" grobe Richtlinien, das ich abschätzen könnte was ich essen kann um nah bei den 450 kcal zu bleiben?

    Gruß
    Mairea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Betriebsfeier mit Pizza. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hi mairea,
    also eine salamipizza- die ofenfrische 380 gr. hat 863 kcal., also wäre das dann ungefähr eine halbe pizza.
    Aber wie gesagt, das sind ca. werte, da jede pizza anders belegt ist. Viel spaß(hi)
     
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #3 Leni3472, 26.04.2012
  5. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Danke euch beiden, wenn ich das richtig sehe kann ich also so grob 180 gramm Essen, die Küchenwaage ist ja noch in der Teeküche stationiert, die werde ich dann heimlich zu Rate ziehen. Das sollte dann hoffentlich passen, je nachdem ob die Pizza sehr fettig ist oder nicht. Eine genaue Angabe ist nicht möglich, das ist mir bewusst, aber eure Richtlinen haben mir auf jedenfall sehr geholfen. Danke nochmals.

    Gruß
    Mairea
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Eine ganze Thunfischpizza hat z. B. 823 kcal, nimm die Hälfte, dann liegst Du gut. Allerdings wird hier wohl von einer TK-Pizza ausgegangen.

    Vielleicht solltest Du nicht unbedingt Salamipizza essen. Selbst wenn Du einmal über 450 kcal kommst und dadurch einen Stillstand oder gar eine kleine Zunahme verursachst, bleib in der Reduktion, mach am nächsten Tag ganz normal weiter.

    Sieh Dir an, wie groß die Stücke ausfallen und wie die Pizzen belegt sind. Such Dir vielleicht kleinere Stücke aus. Aber genieße sie. Das wird schon klappen.

    Es sei denn, Du möchtest auf die Pizza verzichten.....;)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    würde ich auch sagen... beschränk dich auf ein vegetarisches pizzastück und nimm am besten keins mit salami (fettiger als fettig) ... thunfisch geht bestimmt und kochschinken hat ja auch nicht viel :)
    Lass es dir schmecken (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Danke euch nochmal für den Tipp das ich vlt. keine Salami nehmen sollte hatte daran gar nicht gedacht. ;)
    Werde mal schauen was angeboten wird, da es Pizzableche sind, wird es vermutlich Salami, Hawai, Funghi und Kochschinken sein. Aber Funghi esse ich auch sehr gerne, dann wird es ein Stück dieser Pizza werden. Ein wenig freue ich mich schon darauf ^^
     
Thema:

Betriebsfeier mit Pizza

Die Seite wird geladen...

Betriebsfeier mit Pizza - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  5. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...