1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mengen KH, Fett, Eiweiß

Diskutiere Mengen KH, Fett, Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok danke euch schonmal;) eine letzte frage noch. Eiweiß gesamt am Tag 72gr und abends von denen die 35gr oder die extra? Sorry, dass verwirrt mich...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ja, insgesamt +/- 72 gr, abends dann davon min. die 35 gr, ansonsten findest du die Infos auch alle in dem Link von Nurse.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
     
    #11 FrauPfeffertopf, 27.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mengen KH, Fett, Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo zusammen,

    ich mogel mich mal hierzu, weil ich mich sehr für SIS interessiere und von den Almas bin. Jetzt liegt ein Urlaub an und es wäre gut, wenn ich dort nach Sis essen könnte. Habe mich mal eingelesen und wollte kurz hören, ob ihr mir helft und sagt, ob ich richtig gerechnet habe..

    Bin 165cm groß und wiege 74,5kg, BMI 27,2

    Morgens: 75g KH / 20g Fett

    Mittags: 75g KH / 20g Fett / 33g EW

    Abend: 15g KH maximal / 20g Fett / 41g EW

    Liege ich richtig? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
    #12 Sternenzeit, 27.04.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Sternenzeit,

    das kommt darauf an, was du fruehstueckst. Wenn ich morgens Muesli mit Sojamilch esse, ist meine EW-Zufuhr hoeher als nur mit Brot und Marmelade, an solchen Tagen ueberschreite ich meist die 1g/kg KG Regel.

    Es ist auch wichtiger die KH's einzuhalten als nun unbedingt das EW zu Mittag. Du darfst auch gerne morgens mehr Fett essen als abends, dann wird die Insulinreaktion vom Fruehstueck nicht so heftig und bei EW-betonter Kost ist das Fett nicht so wichtig.
     
  5. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ok, das habe ich alles verstanden! Hab aber erstmal mit Toast, Marmelade und Butter angefangen. Wollte auch erstmal wissen, ob ich richtig liege mit den Werten. Dank Fddb ja kein Problem!!
    Bin sehr gespannt wie es laufen wird und ob ich mein Alma vermisse ;)
     
    #14 Sternenzeit, 27.04.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wer Alma vermisst, der hat ein weit größeres problem als übergewicht, imho. 8)

    toast ist sehr schnell verbrennendes weissmehl, auch der vollkorntoast (mogelpackung); fast wie purer zucker. damit hat mancher probleme, aber nicht jeder. wenn du hunger bekommst, steig auf roggenbrot oder vollkornbrot um.
     
    #15 FrankTheTank, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Frank,
    es war auch nur ein Spass mit dem Alma aber nach 4Wochen war es schon komisch wieder sowas wie Toast zu essen bzw. überhaupt zu frühstücken.
    Ich weiß, dass leere KH keine gute Wahl sind und werde ab morgen umsteigen, hatte nur nicht viel anderes im Haus da der Start heute spontan ausfiel und nach der Almazeit war es auch toll sowas zu essen (giggle)
     
    #16 Sternenzeit, 27.04.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oh Frank, es ist immer wieder herrlich wie du alles auf den Punkt bringst (rofl)

    Zum Brot: Aus der Glyx-Tabelle habe ich entnommen, dass Grahambrot den geringsten Glyx hat. Das werde ich demnaechst ausprobieren.
    Aus dem Video von der Webpage Bey...Diet habe ich mitgenommen, das Brot aus Dinkel gut ist, auch das werde ich mal kaufen (oder ist das gar dasselbe :S)
    Egal, Toastbrot ist jedenfalls ruckzuck verdaut, schietegal ob Vollkorn oder Weissmehl (finde ich).
    Vollkornbrot ist da schon eher geeignet, aber schick Butter unter die Mamelade!
     
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ich hab noch ne Frage.. Wenn ich mittags auch auf die KH verzichten möchte und auch Eiweißmahlzeiten essen, ersetze ich dann einfach die Menge der KH durch EW?
     
    #18 Sternenzeit, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kann man so machen. teilweise oder ganz. ganz wäre wie abends mit max 15g KH. Pape macht hier aber keine genaueren mengenangaben. so super genau muss man es also nicht nehmen.
     
    #19 FrankTheTank, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Egal, Toastbrot ist jedenfalls ruckzuck verdaut, schietegal ob Vollkorn oder Weissmehl (finde ich).

    Im wahrsten Sinne des Wortes :)
     
    #20 frida7600, 27.04.2012
Thema:

Mengen KH, Fett, Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Mengen KH, Fett, Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????

    S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????: Hallo Ihr Lieben, vielleicht (wahrscheinlich) ist diese Frage hier schon mehr als genug gestellt worden, aber ich finde einfach keine passende...
  2. Almased Mengenangaben?

    Almased Mengenangaben?: Hallo ihr Lieben! Nun bin ich schon ein wenig verwirrt! :wideyed: Als ich heute eine neue Dose Almased geöffnet hatte, habe ich mir zum 1. Mal...
  3. Mengenangaben Dukan Diät

    Mengenangaben Dukan Diät: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin schon ein Wenig verzweifelt! Ich mache seit 3 Monaten DUKAN und habe in der ersten Zeit...
  4. Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen

    Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen: :whistle: hat noch jemand das Problem die Menge an Essen für die Einheiten Eiweiß am Tag nur schwer zu schaffen( Abends zu wenig Hunger oder das...
  5. Kalorien oder KH-Mengen

    Kalorien oder KH-Mengen: Hallo zusammen, Dachte ich schreibe auch mal da ich mich seit ein paar Wochen mit Schlank im Schlaf beschäftige und mich auch danach ernähre......