1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich esse gerne Aufschnitt, aber wann?

Diskutiere Ich esse gerne Aufschnitt, aber wann? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir haben abends immer Brot mit Aufschnitt ( Wurst,Käse) gegessen, müssen wir jetzt ganz darauf verzichten:

  1. wagner_1953

    wagner_1953 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben abends immer Brot mit Aufschnitt ( Wurst,Käse) gegessen, müssen wir jetzt ganz darauf verzichten:
     
    #1 wagner_1953, 03.04.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Herr oder Frau Wagner,

    Brot ist bei SiS abends leider nicht erlaubt.
    Wer aber backen mag, findet hier eine KH-arme Alternative.

    Gruß
    Lilian
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und guten morgen, nein,nein,leider abends kein Brot, aber es gibt genug Eiweiß-Kost, und man gewöhnt sich darann.Abends kannst Du Fleich,Fisch,Salate,Gemüse,Käse und Eier essen, wenn Du nicht zwei große Mahlzeiten am Tag machen willst, kannst Du Mittags auch Brötchen oder Brot essen, da ja Mittags "alles" erlaubt ist.
    l.G.Malene
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst den AUfschnitt Abends ja auch ohne Brot/Brötchen essen.
    Ich mache das oft so, dass ich einige Scheiben Wurst und Käse esse und dazu einen Salat oder nur Rohkost.
    Oder Du machst Dir Mittags Wurst/Käsestullen. Und kochst Abends.
     
    #4 fruehchen, 04.04.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    genau so habe ich es auch immer gemacht.
    hallo wagner,
    herzlich willkommen hier im forum.
    lg
    resi
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bei Wurst und Käse solltest du allerdings die eher fettreduzierten Varianten bevorzugen!

    LG
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich esse gerne Aufschnitt, aber wann?

Die Seite wird geladen...

Ich esse gerne Aufschnitt, aber wann? - Ähnliche Themen

  1. Was ich so gerne essen würde - und ihr?

    Was ich so gerne essen würde - und ihr?: Also ich weiß auch nicht aber jetzt nach 3 Wochen Dukan, hab ich SOLCHE WAHNSINNIGE LUST auf Lebensmittel, die ich vorher halt so hin und wieder...
  2. für alle, die gerne Bambussprossen essen

    für alle, die gerne Bambussprossen essen: noch eine gute Information gelesen: Von zu vielen Bambussprossen wird ein Panda lediglich dick, wir hingegen krank. Rohe Bambussprossen...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...