1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS mit Weight Watschers Rezepten

Diskutiere SiS mit Weight Watschers Rezepten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Ich habe noch WW-Kochbücher, kann ich da nicht auch nach kochen? Und was ist wenn ich jetzt z.B. Spaghetti Bolognese kochen...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    Ich habe noch WW-Kochbücher, kann ich da nicht auch nach kochen?
    Und was ist wenn ich jetzt z.B. Spaghetti Bolognese kochen möchte (wie früher) , muss ich jetzt imer alles abwiegen, habe das immer nach Gefühl gemacht?

    LG
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 25.04.2012
  2. Anzeige

  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Die Weight Watchers-Rezepte die ich kenne (sind aber nicht viele) haben zu wenig Fett und zu wenig Kohlenhydrate. Also da würde ich bei vielen Gerichten eher die ganz normale Zubereitung vorziehen. Es sei denn, du füllst die fehlenden Werte mit etwas anderem auf, doch das kann dann irgendwann kalorientechnisch in die Hose gehen.

    Was das Abwiegen angeht, so musst du rein gar nichts. Es ist deine Entscheidung und hängt ganz allein davon ab, wie schnell und zuverlässig du eine Abnahme haben möchtest (und ggf. welche Vorerfahrung du hast. Meine Wenigkeit hatte nicht viel Ahnung von Nährwerten). Für mich war es gerade am Anfang sehr wichtig, alles abzuwiegen und mir die Nährwerte anzusehen. So bekam ich ein Gefühl für Mengen und nach einiger Zeit wars dann drin. Wobei ich persönlich auch heute noch ab und an meine Waage hole und manchmal ziemlich erstaunt bin, welche Fehler sich da so einschleichen können. Fazit: Wenn du möchtest, kannst du es erstmal ohne versuchen - doch sobald du nicht abnimmst/zunimmst oder nicht satt wirst/eine Heißhungerattacke kriegst, wirst du das wohl nicht umgehen können. Aber keine Bange, dass machst ein paar Wochen und es gibt wirklich schlimmeres.
     
Thema:

SiS mit Weight Watschers Rezepten

Die Seite wird geladen...

SiS mit Weight Watschers Rezepten - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...