1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

A long way down :D

Diskutiere A long way down :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Uschi, bin neu hier und weiß auch nicht, ob Du die Seite vielleicht schon kennst.. Ich trage meine "Speisen" nämlich immer auf der Seite...

  1. naddelx

    naddelx Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uschi,
    bin neu hier und weiß auch nicht, ob Du die Seite vielleicht schon kennst.. Ich trage meine "Speisen" nämlich immer auf der Seite fddb.info ein...suuuupa hilfreich. Und da sehe ich auch gleich, ob ich über den Tag verteilt zuviel oder was bei mir auch gern vorkommt, zu wenig gegessen habe. Auf dieser hp gibst Du auch Gewicht, Größe etc an und dann wird dir gleich dein Tagesumsatz berechnet. Zudem kannst Du dir dein Ernährungstagebuch im Detail ansehen, um zu sehen, wieviel kh, Eiweiß, Fett etc. zu Dir genommen hast. Ich finde es genial. Wenn Du schon weißt, was es zum Mittag gibt, kannst Du die ganzen Mengen im voraus eingeben und siehst gleich, ob noch ein LM (ich liebe die fertigen gekühlten von Lidl!) ...oder auch mal ein Twix noch drin ist ;-) Man sollte, um abzunehmen, 80% des Tagesumsatzes zu sich nehmen... Nur ein kleiner Tipp :-)

    Liebe Grüße und halt durch ;-)

    Nadine
     
    #41 naddelx, 20.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A long way down :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!!! Ich werd mir das mal schnauen und mir dann überlegen, ob ich noch ein Forum verpacken kann :rolleyes:
    Frühstück: Kaffee mit einem Stück Zucker und Sojamilch, ein Brötchen mit Nutella
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Stunden mit Hund hatte ich KOHLDAMPF!!!
    Mittag: Dönerteller, MarsEis, LM und 4 Weingummis.
    Heute Abend gibt es SALAT!!!
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    roflrofl
    schämst Du Dich denn garnicht????
     
    #44 Abnehmen Gast 78092, 21.06.2010
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Ich schäme mich... Ein bischen. :rolleyes:
    Gestern war gut!!! Irgendwie hab ich vergessen WAS ich gegessen hab, aber ich war brav!!!
    Heute: Frühstück war ein Brötchen mit Nutella
    Mittag: Enchilada, SourCream, Guacamole, Muffin, LM und 3 Weingummis (Ok, das hätte ich mir sparen können.)
    Abendessen weiß ich noch nicht....
     
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abendessen vergessen.... Ich war noch sooooo satt!
    Frühstück: Brötchen mit Nutella und ein Glas Zero dazu
    Mittag:
    Abend: Quark!
     
  8. Anzeige

Thema:

A long way down :D

Die Seite wird geladen...

A long way down :D - Ähnliche Themen

  1. Zu verkaufen Longpullover schwarz XL wie neu

    Longpullover schwarz XL wie neu: Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, für 4 Euro und Portokosten schicke ich euch diesen H&M Longpullover in Strickoptik....
  2. Wo download für E, KH, F- Anzeige?

    Wo download für E, KH, F- Anzeige?: Hallo, hatte hier wor 2 Wochen oder so mal einen Beitrag gelesen, wo man sich ein Programm downloaden kann, das einem dann die Werte anzeigt....
  3. Firefox 3.5 ist zum Download bereit

    Firefox 3.5 ist zum Download bereit: Firefox 3.5 ist nun fertig, und soll über 5000 Verbesserungen haben. Unter anderem soll noch mehr an der Geschwindigkeit und den...