1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

Diskutiere Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, heute ist mein letzter Turbo Tag. Und nun kommen die Fragen... Morgen Mittag möchte ich Spargel mit Rehsteak essen. Was für...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    heute ist mein letzter Turbo Tag. Und nun kommen die Fragen...
    Morgen Mittag möchte ich Spargel mit Rehsteak essen.
    Was für Seiten nutzt ihr denn um die Kalorien zu ermitteln?

    Viele Grüße

    Titzi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    moin titzi,

    auf fddb.info stelle ich mir mein mahlzeiten immer zusammen, wie die meißten hier.

    Liebe Grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Flips,

    danke für den link. Ja das sieht gut aus. Habt ihr euch da alle angemeldet?

    Lieben Gruß
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich bin da angemeldet, ja. dann kannst du nämlich nich nur einzelne lebensmittel angucken, sondern sie auch als komplette mahlzeit mit allen nährwerten und kalorienangaben in deinem ernährungstagebuch speichern. ist ne praktische sache :)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Vielen Dank. Dann werde ich das auch mal machen.
    Ach dieses Forum ist echt super. Das ist schön das Frau ;) nicht alleine ist.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich nutze dieses Datenbank auch. Sie ist mir eine große Hilfe.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #7 Leni3472, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hi,
    ich glaube 95% der Almasedler und SiSler sind bei fddb. Das liest man überall! Ist auch wirklich einfach und gut aufgebaut die Seite! ...es gibt auch ein kostenloses Iphone-App! Sehr praktisch!
    Viel Glück in der Reduktion!
    Liebe Grüße
     
    #8 kaninchen, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Die App hab ich seit vorgestern auch auf meinem IPhone. Ist echt praktisch!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Geht der/das (wie denn nun?) App auch bei einem HTC oder ist das nur fürr Apple?
     
    #10 Leni3472, 25.04.2012
Thema:

Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

Die Seite wird geladen...

Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Mein letzter Versuch.......

    Mein letzter Versuch.......: Hallo, ich bin 48 Jahre und wiege zur Zeit mal wieder 89 Kilo. Vor ca. 8 Jahren hatte ich schon mal soviel gewogen und wegen einer beginnenden...
  3. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  4. Ich hoffe mein letzter Versuch!

    Ich hoffe mein letzter Versuch!: Hallo! Ich bin 30,verheiratet und habe einen Sohn von 3Jahren. Durch unzählige Medikamente und natürlich durch viel zu viel Essen habe ich über...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...