1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hat jemand schon ...?

Diskutiere hat jemand schon ...? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab seit ca. 2 wochen stillstand ... nichts! würde mich einfach mal interessieren, ob jemand auch mehrere wochen stillstand und dann viel...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hab seit ca. 2 wochen stillstand ... nichts! würde mich einfach mal interessieren, ob jemand auch mehrere wochen stillstand und dann viel abgenommen hat? danke schon mal ...:)
     
    #1 BlauIri, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hat jemand schon ...?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  4. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ich hatte über 3 Wochen Stillstand und habe in den letzten 7 Tagen dafür plötzclih fast 4 kl verloren. Also bitte bitte Geduld haben. Maßband nehmen falls man arg genervt ist.
    Durchhalten ist angesagt!!!

    Liebe Grüße
     
    #3 UMAMINA, 25.04.2012
  5. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ich hab auch schon die dritte Woche stillstand......durchhalten ist angesagt.Hab auch gemessen und da ist es deutlich weniger geworden.
     
    #4 Galgofee, 25.04.2012
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,
    bei mir gehts auch öfters mal +/- 2-3 Wochen nix, dann fluppts wieder ordentlich, hab mich am Anfang auch ein bissel verrückt gemacht deswegen, aber mittlerweile weiss ich, wie es abläuft...
     
    #5 FrauPfeffertopf, 25.04.2012
  7. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    hatte auch einen stillstand aber nicht lange u dann waren auf einmal 1,4 kilo weg :-)
     
    #6 schoki1, 25.04.2012
  8. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ich lass die Waage auch nicht mehr entscheiden, ob ich einen Erfolg zu verbuchen habe oder nicht. Ich stand seit 2 wochen nicht mehr drauf. Es war ein Auf und Ab. Das Massband ist da schon eher mein Freund. Und die zu groß gewordenen Hosen :)

    Ich habe wesentlich mehr Definition an meinem Körper feststellen können. Ich merke meine Muskeln, sehe meine Schlüsselbeine und mein Darm ist erfreut über eine vernünftige Verdauung. (Es gibt nix schöneres, als jeden verd****** Morgen auf Toilette gehen zu können :D )

    Also schmeiss die Waage ausm Fenster, wir brauchen Platz zum dancen :D
     
    #7 Airwave, 26.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Wie recht du hast!!!
     
    1 Person gefällt das.
  11. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Also, das kann ich nur unterschreiben... und das klappt seit SiS...(giggle)
     
    #9 FrauPfeffertopf, 26.04.2012
Thema:

hat jemand schon ...?

Die Seite wird geladen...

hat jemand schon ...? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  3. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  4. Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?

    Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment totalen Heißhunger auf Eis! Hat schon mal jemand ein dukantaugliches Eis gemacht! Bin für jedes Rezept...
  5. Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?

    Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?: Hallo ihr lieben, Hat schon mal jemand aus dem neuen Kochbuch die süße Galette gemacht??? habe mich strickt ans Rezept gehalten und will auch mal...