1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach,nurse,ich kann deine Sorgen verstehen.Wenn man nicht weiter weiß,das ist wirklich bescheiden.Aber es kommt immer irgend wo einLlichtlein her...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach,nurse,ich kann deine Sorgen verstehen.Wenn man nicht weiter weiß,das ist wirklich bescheiden.Aber es kommt immer irgend wo einLlichtlein her und es wird schon werden.Leider kann ich dir da keine ratschläge geben,da ich mich nicht auskenne.

    Wünsche dir,das sich bald was tut bei dir und das es dir wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #191 Kaffeemaus, 25.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #192 Trutchen, 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    guten morgen alle zusammen
    nächste woche habe ich termin beim neurochirurgen. der sagt dann ob noch hoffnung besteht oder ich gleich notgeschlachtet werden muß.
    ja ich bin daheim.
     
    #193 nurse1965, 27.06.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Drücke dir die Daumen,das eine Notschlachtung nicht erforderlich ist.(giggle)Nochmals gute Besserung.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_gute_besserung_0018_1.gif
    Klick mal BITTE hier :-)

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #194 Kaffeemaus, 27.06.2012
  6. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    habe echt das gefühl meine waage ist mein feind. es tut sich nicht wirklich was. mal 1 kilo mehr mal eines weniger.
    wahrscheinlich esse ich falsch, bewege mich zu wenig und dann mein frust wegen dem bandscheibenvorfall tut bestimmt auch sein übriges dazu.
    habe schon überlegt ob ich alma bei mir einziehen lasse.
     
    #195 nurse1965, 01.07.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Sabine,
    an deiner Stelle würde ich abwarten was beim Chirurgen rauskommt - falls eine OP sein muß, würde ich Alma bis auf Beginn der Rekonvaleszenz aufschieben. Denn dafür braucht dein Körper Reserven, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass den Kopf nicht hängen.
    Deine Gesundheit ist im Moment wichtiger als die Abnahme

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_070_1.jpg
     
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Sabine
    was hat der Chirurg gesagt? Und was machen die Schmerzen? Ich hoffe,daß beides nicht zu negativ für dich ausfällt/ausgefallen ist.

    Knudel dich mal ganz Herzlich und wünsche dir einen schönen Sonntag

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_DSC02337_1.jpg
     
  9. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    guten morgen
    ich muß nicht operiert werden(inlove). meine schmerzen halten sich in grenzen, genauso wie die abnahme. nun heißt es für mich weiter fleißig krankengymnastik.
     
    #198 nurse1965, 09.07.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hoffentlich werden deine Schmerzen nach der KG erträglicher,da die Muskeln gestärkt werden.Das mit deiner Abnahme wird auch schon wieder werden.Brauchst nun eben ein bißchen Geduld und mußt eisern bleiben,was das Essen angeht.
    Drücke dir die Daumen,das bald alles besser wird.
    LG
    Marion(f)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_1298607051_1.jpg
     
    #199 Kaffeemaus, 09.07.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Guten Morgen Sabine,
    das hört sich schon viel besser an. Wenn du mit der KG durch bist, solltest du dir ein gutes Rückenprogramm unter Anleitung suchen (evtl. Infos über KK) und das dann täglich durchziehen. Wie Kaffeemaus schon schrieb, brauchst du starke Rückenmuskulatur - und die gibt es nicht ohne Sport!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche
     
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...