1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh mein Gott:o,da solltest du ersthaft drüber nach denken.Da muß man nämlich ganz schön wuppen manchmal.Wenn die Patienten nicht können,mußt du ja...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh mein Gott:o,da solltest du ersthaft drüber nach denken.Da muß man nämlich ganz schön wuppen manchmal.Wenn die Patienten nicht können,mußt du ja ran ob du willst oder nicht,da fragt keiner nach deinem Gesunheitszustand.Was hast du denn gelernt?
     
    #181 Kaffeemaus, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    ich bin examinierte krankenschwester.
     
    #182 nurse1965, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo nurse,
    ich wuensche dir ein stressfeies, falls du arbeiten musst und ein erholsames Wochenende.

     
    #183 Trutchen, 22.06.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann ist es aber auch überhaupt nicht leicht für dich einfach so auf zu hören.Gibt es denn da andere Alternativen,bzw. Richtungen in die du gehen könntest,wo du körperlich eine leichtere Arbeit hättest?
     
    #184 Kaffeemaus, 22.06.2012
  6. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    liebe kaffeemaus
    wenn ich das mal alles wüßte. ich habe halt auch eine volle stelle, da mein mann nur halb arbeitet(auch krankheitsbedingt), daher sind wir auf mein geld schon angewiesen.
    ich weiß es nicht wie es weitergehen soll im moment.
     
    #185 nurse1965, 24.06.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach man.Das hört sich ja auch nicht schön an.Fährst du zu deinen Patienten oder arbeitest du im Krankenhaus?Oder gar in der Altenpflege?Mußt du viel Patienten heben auf der Arbeit?Es gibt ja so viele Abteilungen,in einem Krankenhaus,wo vielleicht nicht so viel Körperliches heben ausgeübt werden muß.Hast du da etwa die (mooning)-karte im Moment auf der Arbeit?

    Oh man,wenn ich so etwas höre,werde ich immer ganz traurig.Schon schlimm genug,das dein Mann gehandicapt ist,nun du auch noch.Wer ist nicht auf das Geld angewiesen,was wir verdienen,ich gehe auch nicht nur zum Spass arbeiten,sondern um Geld zu verdienen.Unsere freie Zeit könnten wir bestimmt alle viel schöner verbringen.(giggle)

    Wünsche dir trotzdem einen schönen Restsonntag,
    Marion(f)
     
    #186 Kaffeemaus, 24.06.2012
  8. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    ich arbeite auf der intensivstation, noch.ob es auf den anderen stationen soviel leichter ist, bezweifle ich. ist halt doof wenn der koerper streikt.
     
    #187 nurse1965, 24.06.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Sabine,
    nun ist ja leider doch der worst case eingetroffen, sch.......
    Was ist als Therapie angedacht? Hattest du schon OP? Oder wurde bisher nur konservativ behandelt? Such dir einen gute Orthopäden, deine Gesundheit geht eindeutig vor!!
    Kurier das bloß erst mal aus und dann auch noch eine Reha dranhängen, der Körper muß regenerieren.

    Wenn du wieder gesund bist, wäre wohl ein Arbeitsplatzwechsel das Beste, dafür muß dein Arbeitgeber Sorge tragen - spricht mit deinem Betriebsarzt!

    Ich wünsche dir gute Besserung und pfleg dich auch wirklich. Lass dir mal gaaanz viele Knuddels da(bear)(bear)(bear)(bear)(bear)

    Ich schau die Tage wieder bei dir rein
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    liebe marlene
    guten orthopäden ist echt schwer. hatte erst vor zwei jahren einen bandscheibenvorfall mit anschließender reha. das gleiche nun wieder. da hab ich echt null bock drauf.
    betriebliche umsetzung klingt ganz gut, könnte aber auch mit finanziellen einbußen einher gehen. ich fühle mich im moment echt weit unten.
    und mit meiner abnahme das stagniert auch.
    walken war ich auch schon länger nicht, da ich nicht lange laufen kann ohne starke schmerzen zu haben.
    alles. sch...............
     
    #189 nurse1965, 25.06.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Lass dich nicht unterkriegen. Du wirst alles tun, um deine Gesundheit wieder herzustellen, mehr geht dann nicht. Das gilt es zu akzeptieren.
    Versuche, dem Ganzen keine Wertung aufzudrücken. Du kannst nicht ändern, was Tatsache ist, aber es ist einfacher anzunehmen, wenn man die Wertung weglässt. Das habe ich vor kurzem selbst gelernt - seitdem fällt mir es leichter meine Situation zu akzeptieren und daran zu arbeiten.

    Ich schick dir mal etwas KRAFT und MOTIVATION

    Halt die Ohren steif, und wenn´s dir zu viel wird, ich hab´immer ein offenes Ohr für dich!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...