1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass den Kopf nicht haengen, bei mir gestaltet sich die Abnahme auch schleichend, aber.... wir lassen uns nicht entmutigen und werden die...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Lass den Kopf nicht haengen,
    bei mir gestaltet sich die Abnahme auch schleichend, aber....
    wir lassen uns nicht entmutigen und werden die Fettschmelze schon auf trap bringen.

     
    #171 Trutchen, 06.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #172 Trutchen, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Nurse,(hi)
    was macht dein Rücken?Hoffentlich ein bißchen besser ,und schone dich,was nicht geht,geht nicht.Man muß auch mal was liegen lassen,wenn es nicht geht.
    Noch 4 Tage,dann geht es endlich zum Artzt.

    Wünsche dir einen schönen Tag morgen,gute Besserung,bis dann,
    Marion(f)
     
    #173 Kaffeemaus, 13.06.2012
  5. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    meine abnahme stagniert nun seit gut 14 tagen. der frust ist schon recht hoch. aber ich bleibe dran. dann erreiche ich meine modelmaße halt erst in 20 jahren. habe mir ja die kilos auch in dieser zeit angelegt. warum sollten sie mich dann auch von heute auf morgen verlassen wollen, wo wir ja so eine innige beziehung eingegangen sind im laufe der jahre.
     
    #174 nurse1965, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #175 Trutchen, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi nurse,heute war der 18 te.Was bist du den beim Orthopäden geworden?Was macht dein Rücken?Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_krank4f9421_1.gif

    gefunden mit gbnow.de

    Ganz liebe Besserungswünsche,
    Marion(f)
     
    #176 Kaffeemaus, 18.06.2012
  8. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo zusammen
    meinem rücken geht es ganz gut. gestern war mrt termin. ergebnis habe ich noch nicht. ich kann auf den bildern nicht wirklich was sehen. vielleicht ist es auch alles nur psychisch. wer weiß. unsere orthopäde meinte ja eh es sei nichts. er wird wohl recht behalten.
    bin im moment recht schreibfaul, daher lese ich nur aufmerksam über eure erfolge mit.
    meine erfolge halten sich in grenzen, was das abnehmen betrifft.
     
    #177 nurse1965, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,da freue ich mich doch,das es deinem Rücken wieder besser geht.Wenn da nichts ist,wäre es doch prima,besser als was mit der Bandscheibe zu haben.Ich habe auch immer Rücken,wenn ich meine Tage bekomme oder habe.Ist immer unterschiedlich,mal mehr mal weniger und auch sehr oft ein ziehen in den Leistengegenden.Aber mein Rücken ist O.K.,eben immer nur dann macht er Probleme.
    Das mit der Abnahme wird auch schon werden.Bist du denn immer eisern dabei,oder nascht du auch mal zwischen durch?Ganz ehrlich!!!!!!

    Wünsche dir alles Gute,auf das der Rücken dich die nächste Zeit verschont,
    Marion(f)
     
    #178 Kaffeemaus, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo nurse,
    das hoert sich gut an und der Rest wird auch wieder gesund.
    Auch meine Abnahme laeuft sehr schleppend, ich habe wieder angefangen, alle Mengen genau aufzuschreiben,
    denn ich habe bemerkt, das meine Portionen doch recht grosszuegig ausgefallen sind.
    Dir weiterhin viel Erfolg und dranbleiben!

     
    #179 Trutchen, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo
    nun ist der befund vom radiologen da. leider ist es doch einbandscheibenvorfall. ist scon mein dritter. vielleicht sollte ich mir doch mal gedanken machen ob ich noch weiter in der pflege arbeiten soll.
     
    #180 nurse1965, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...