1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nurse, hauptsache ist doch du nimmst nicht zu;) @Lynn: Ich habe auch nur von unserem KH hier erzählt und da ich dort selber 3 Jahre...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nurse,

    hauptsache ist doch du nimmst nicht zu;)

    @Lynn: Ich habe auch nur von unserem KH hier erzählt und da ich dort selber 3 Jahre gearbeitet habe, und immer noch aus beruflichen Gründen viel davon mitreden kann, weiß ich dass diese Ärzte leider nicht besonders kompetent sind.(shake)
    Schön, dass es bei euch gute Ärzte gibt. Wir haben hier leider keine Uni Klinik.
    Bis zum nächsten müssen wir 1 Stunde mit dem Auto fahren und da haben wir auch gute Ärzte:)
    Wenn wir die Mlichkeit haben, dann fahren wir auch immer dahin.
    Ich habe meine Tochter jetzt privat versichert, da kann sie immer gleich vom Chef behandelt werden und der gibt sich auch Mühe;)
     
    #161 niesnuschel, 29.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Sabine,
    das hört sich bescheiden an. Hauptsache du bist jetzt erst mal aus dem Geschen raus, deine Chefin kann dich mal gern haben - wer krank ist, ist krank. Dort rumhumpeln wäre auch nicht in ihrem Sinne. Also entspanne dich zuhause, soweit es geht und deinem Rücken gute Besserung.
    Bei uns sind die Termine bei den niedergelassenen Fachärzten auch soweit im Voraus ausgebucht - es ist fürchterlich.

    Ich halte dir die Daumen, daß es nicht so ins Gewicht geht!

    @nuschelchen
    Da war kein Angriff von mir, ich kenne auch solche Ärzte. Meine Schwiegermutter ist vor 2 Jahren nach einem Oberarmbruch in ihrem Feld-,Wald- und Wiesenkrankenhaus geplattet worden und hatte lange Schmerzen und Heilungsverzögerung. Als wir sie dann zu uns ins KH geholt haben, war auf den Röntgenbildern zu sehen, daß die Schrauben nicht gekürzt worden waren, sondern ins Muskelgewebe stachen(fubar). Hierwurde es korrigiert und nun bewegt sie den Arm einigermaßen gut! Da kannst du dir nur an den Kopf packen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    nun sitz ich hier daheim rum, hätte eigentlich genug zeit für sport, aber nichts geht.
    sis klappt im moment auch gar nicht. vielleicht funktioniert es bei mir nicht. bei meinem mann klappt es und der kann sich aufgrund seiner knieop auch nicht mehr bewegen.
    er berichtet mir wir gut es bei ihm klappt und mein frustpotential steigt.(envy)
     
    #163 nurse1965, 31.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ärger dich nicht Nurse,
    wenn es tatsächlich ein Hexenschuss ist, dann ist ja eine Entzündung, und augf Entzündungen reagieren manch Menschen sehr sensibel. Kann sein, dass daher dr Stillstand kommt.

    @Lynn:
    Hab ich auch nicht als Angriff gelesen;), wollte nur mal erzählen, warum ich dieser Meinung bin.
     
    #164 niesnuschel, 31.05.2012
  6. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    liebes tb
    da mein rücken immer noch streikt, war ich dann notgedrungen doch einem unserer orthopäden vor ort(leider). es hat mich gewundert das ich überhaupt heute kommen konnte, denn normalerweise wartet man da auch wochen auf einen termin.
    er meinte es sei nichts schlimmes. nur eine leichte fehlstellung des beckens und eine überbelastung:o, wen wundert es bei meinem job.
    hat mir krankengymnastik verordnet und ibuprofen einnahme. sollte es nach 3mal krankengymnastik nicht besser sein, soll ich wiederkommen.
    frage mich nur was er dann machen will. er hat mir heute ein wenig an der hüfte herumgedrückt und das wars.
    er meinte auch noch es könne kein bandscheibenvorfall sein, da meine reflexe ok sind und ich keine ausfallerscheinungen habe.
    ob mich das nun beruhigt weiß ich nicht so genau, denn bei meinem bandscheibenvorfall im hws bereich hatte ich auch nur schmerzen und keinerlei ausfälle.
    wünsche allen mitlesern ein frohes wochenende.
     
    #165 nurse1965, 01.06.2012
  7. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo zusammen
    weiß jemand wie das mit knäckebrot aussieht? darf man das abends mal dazu essen? habe mal nachgeschaut, eine scheibe hat im durchschnitt 9g kh. wäre das noch in der norm?
     
    #166 nurse1965, 03.06.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nurse,

    wollte dir mal schnell einen schönen Sonntag wünschen,

    hoffentlich gehts deinem Rücken besser;)

    Liebe Grüße vom Nuschelchen(f)
     
    #167 niesnuschel, 03.06.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Sabine,
    Erdbeeren sind ganz sensible Tierchen - erst mußt du dich anschleichen bis du das rote in ihren Augen sehen kannst, gut zielen (mit Zeigefinger/Daumen-Greifer) und vorsichtig und schnell zupacken! Aber vorsicht, sonst sieht du Blut!(giggle)Also nichts mit Schuß aus der Ferne, du mußt ran ans Raubtier!
    Sie zu kaufen ist einfach und unspannend, das kann doch jeder(wasntme)

    Mit dem Knäcki kann ich dir nur eine gefühlsmäßige Antwort geben, da der Brotbelag etc. auch KH´s hat und 15 schnell beisammen sind (und es außerdem Brot ist) würde ich es weglassen. Ist aber nur meine Meinung - nichts genaues weiß ich - sorry!

    Was macht dein Rücken - hast du nicht bald den MRT-Termin? Drück dir weiterhin die Daumen und gute Besserung

    Einen schönen Tag noch und ärger dich nicht
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    Mrt termin ist am 18.6. Also noch ne weile hin.
    Etwas besser ist es, allerdings buecken und laenger auf einem stuhl sitzen ist nicht.
    Das mit dem knaeckebrot war halt auch nur so ein gedanke. denn im ew-Brot sind ja auch kh.
     
    #169 nurse1965, 04.06.2012
  12. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    Irrgedwie geht es nicht vorwaerts. Staendig mal 200g rauf oder runter. Zweifle so langsam an sis. Oder es ist einfach nicht das richtige fuer mich. Wobei ich mich mit der ernaehrungsform total wohl fuehle.(envy)
     
    #170 nurse1965, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...