1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie schaft ihr diese Mengen??

Diskutiere wie schaft ihr diese Mengen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ehrlich gesagt habe ich auch schon vorher immer riesen Mengen gegessen, nur noch öfter... Esse halt so gerne

  1. Marlies82

    Marlies82 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt habe ich auch schon vorher immer riesen Mengen gegessen, nur noch öfter... Esse halt so gerne
     
    #11 Marlies82, 04.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie schaft ihr diese Mengen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    ich geb auch noch mal was dazu: wie die vorschreiber schon ausführten müssen es nicht immer brötchen sein -- wichtig sind nur die kohlehydrate. obst wäre eine gute alternative oder vllt. vollkornbrot. experimentiert doch mal: ich habe mich mit dem frühstücken auch schwer getan und habe die vorgegebene brötchenmenge nie runterbekommen. deswegen habe ich bspw. zum frühstück auch mal nen frucht-smoothie getrunken ... auch das bringt kohlehydrate in den körper, aber es macht nicht so voll. ich würde dir raten, dass du nicht gegen deinen hunger und appetit essen solltest, wenn du die brötchenmenge nicht schaffst, dann versuch etwas anderes zu essen und wenn du mit geringeren mengen an kohlehydraten bis zum mittag durchkommst, dann würde ich eben die geringere menge an kohlehydraten essen. letztlich habe ich nie beim frühstück die "vorgegebenen" mengen geschafft. da ich aber bis mittag keine hungerattacke bekommen habe, war das im ergebnis kein problem.

    LG

    Josi
     
  4. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Danke
    ICh habe heute nur Obst zum Frühstück gegessen und fast alles geschaft
    Ich werde es morgen mal mit Müsli probieren oder einfach mischen
    DAnke nochmal an alle
    Eure bella
     
Thema:

wie schaft ihr diese Mengen??

Die Seite wird geladen...

wie schaft ihr diese Mengen?? - Ähnliche Themen

  1. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?
  4. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?
  5. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...