1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

darf man tatsächlich mehr als ... ?

Diskutiere darf man tatsächlich mehr als ... ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich lese gerade Deine Antwort auf die Frage mit den KH, wenn Du nach der SIS (Schlank im Schlaf) Methode abnehmen möchtest, dann ist...

  1. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen, ich lese gerade Deine Antwort auf die Frage mit den KH, wenn Du nach der SIS (Schlank im Schlaf) Methode abnehmen möchtest, dann ist zum Frühstück jegliches Eiweiß verboten. Das heißt: keine Milch, kein Joghurt, kein Käse, keine Wurst. ich könnte vielleicht die Seite von FDDB empfehlen, ist kostenlos und ganz einfach. LG Gaby
     
    #11 OMAGABY, 24.04.2012
  2. Anzeige

  3. B02061953

    B02061953 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pfeffertopf,
    Du hast Recht, Milch sind nur 40ml und Jougurt auch nicht jeden Tag. LG
     
    #12 B02061953, 24.04.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ähm, FrauPfeffertopf?
    Jegliches tierisches EW ist verboten, pflanzliches nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo BlauIri

    Wie soll man auf eine solche Frage hilfreich antworten können wenn man keine Angaben zum BMI hat?
    Evtl. solltest du dir mal nachfolgenden Link anschauen. Evtl. hilft das.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
     
    #14 Nurse74, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Wie soll man auf eine solche Frage hilfreich antworten können wenn man keine Angaben zum BMI hat?

    hallo nurse74
    hast du recht ... hier schreibe noch den bmi dazu ... ist 33 und danke
     
    #15 BlauIri, 24.04.2012
  7. Anzeige

  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oh sorry, Frau Pfeffertopf, wie komm ich darauf???

    Das galt natuerlich Omagaby (blush)
     
  9. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ja, man kann schon durcheinander kommen bei den Posts hier,;)
    das war B02061.... mit der Milch und dem Joghurt.
    Aber wie gesagt, kein tierisches EW am Morgen
     
    #17 FrauPfeffertopf, 25.04.2012
Thema:

darf man tatsächlich mehr als ... ?

Die Seite wird geladen...

darf man tatsächlich mehr als ... ? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)