1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Leni, Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Bei mir hat es heute auch plopp gemacht. (giggle) Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Leni,
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Bei mir hat es heute auch plopp gemacht. (giggle)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #1541 Abnehmen Gast 78860, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Marie(hi)
    Schön, dass du bei mir mitliest.
    Hast du auch ein Tagebuch?
    Dann könnte ich dich mal besuchen.

    Violacea die App ist auch an eine Homepage gekoppelt, wo ich alle meine Trainingsdaten eingeben kann.
    Toll ist da, dass man immer die Daten für den aktuellen Monat angezeigt bekommt.
    Das macht Freude und motiviert.

    Hihi...mit dem Junkie könntest du vielleicht recht haben...hätte nie gedacht, dass mir dieser Wahnsinn wirklich Spaß macht.
    Aber ich denke, einen Großteil daran macht auch die Stimmung im Fitti aus, also wie die Menschen da miteinander umgehen.
    Gestern zum Beispiel stellte sich plötzlich die Leiterindes Ladens direkt neben mich aufs Laufband, um zu trainieren.
    Andere Angestellte trainieren auch zu den Öffnungszeiten.
    Das finde ich sympatisch!!!
    Mal von der Fürsorge, die die so an den Tag legen, abgesehen.
    Doch, es war eine gute Entscheidung, dieses Fitnesstudio zu wählen!

    Wünsche euch Allen einen schönen Tag und erfolgreiches Abnehmen!(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo ihr Lieben,

    die letzten drei Wochen waren nicht so schön.
    Viel Stress, aber nichts Dramatisches.
    Darum war ich auch nicht hier.

    Da ich nicht weiß, wie viele hier von dem Hochwasser betroffen sind, möchte ich nun an dieser Stelle Allen viel Kraft wünschen.

    Mehr weiß ich nun erst mal nicht.
    Gewicht und Sport sind wie gehabt.

    Alles Liebe (bear)
     
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Tja.....vier meiner Liebsten sind weg....ich habe KEINE E-Mail-Adressen, weil es eben nicht immer bekannt ist.
    Das ist sehr schade!!!

    Falls also jemand die besagten Kontaktdaten hat, wäre es sehr lieb, wenn ihr bei Engel, Lizzy, Rennschneckerl und Flips anfragen könntet, ob ihr diese Daten an mich weitergeben dürft.
    Ich würde diese vier sehr ungerne verlieren.

    Bitte einfach eine PN an mich.

    Vielen Dank schon mal und alles Liebe
     
  6. Anzeige

Thema:

Lenis Odyssee