1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu leni, naa wie geht es dir denn? die sportler unter uns hier (giggle) habe ja in der ganzen zeit so gut wie nie sport gemacht..viel zu faul...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu leni,

    naa wie geht es dir denn?

    die sportler unter uns hier (giggle) habe ja in der ganzen zeit so gut wie nie sport gemacht..viel zu faul bin (blush)
    naja ok dafür renne ich ja auch viel auf arbeit rum :D

    bist du auch am WE auf dem mittelalterfest in rastede??

    LG Netty
     
    #1531 Netty1980, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Dieses Jahr leider nicht, weil ich für Latein pauken muss....wir schreiben Dienstag einen Test.
    Muss den Kurs bestehen, darum quäle ich mich lieber schon jetzt, bevor ich Ende Juni den Panikanfall bekomme.

    Bist du da?
     
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Joooo......Wiegetag....|(
    Ich kann wenigstens berichten, dass diese Woche nicht gependelt wurde....ein weiteres Mal also 75,9kg|-)
    Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, zwecks positiver Energien und so, dass es viel weniger gewesen wäre, wenn ich nicht grad in der PMS wäre.

    Maaahaaann....ich mache Sport ohne Ende, wo bleibt der berühmte Plopp????
    Und alle wollen mir erklären, dass ich innerhalb von 3 Monaten so viele Muskeln ausgebildet habe, dass die das Gewicht in Speck aufwiegen....
    Ich habe zwar einen nachgewiesenen erhöhten Muskelanteil, aber so viel????
    Es nervt!!!!!!!

    Das Einzige, was mich nun stimmungstechnisch oben hält, ist die Metamorphose, die mein Körper durchmacht:
    - Fühle mich fitter und besser
    - Bauchspeck wird weniger --> Muskelanteil schon fühlbar
    - Hintern wird kleiner -> aber fester
    - Weniger Krater an Hintern und Oberschenkel -> Muskeln schon sichtbar
    - Schwabbelfaktor an sich nimmt ab -> leider aber noch in so nem Zwischenstadium, was echt sche..... aussieht(giggle)
    - Ach ja....Muckies an den Armen sieht man auch schon ziemlich gut.....hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie in meiner Lehre damals...da passte ich in keine Bluse mehr(wasntme)

    Meine Beine tun heute schon fast nicht mehr weh, morgen kann ich also wieder in den Zirkel.
    Der Body-Pump-Trainer war gestern übrings tatsächlich da.
    Der grinste nur fies und meinte so nach drei, vier Mal würde es nicht mehr so schlimm mit dem Muskelkater, ich sollte auf jeden Fall dranbleiben...wat`n Fiesling (finger)

    So...wünsche euch Allen einen entspannten Feiertag!(bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    oh schade,aber kann ich verstehen.....ja wir gehen am SA hin :D habe frei und wollen dann schon früh hin *hihihi*
     
    #1534 Netty1980, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Gehe ernsthaft mit nem Gedanken schwanger....
    Es gibt bei uns in der Stadt nen Citylauf:

    http://www.oldenburg-marathon.de/

    Und ich überlege schon länger da mal mitzumachen....und nun ja....der Gedanke festigt sich.
    Würde den 10km LZO Citylauf anpeilen.
    Und soweit ich weiß, muss man nicht Joggen, sondern kann auch Walken, was ich ja mit meinen Gelenken gut hinbekomme.
    Ach, mal schauen....ist ja noch ein bissi Zeit:?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Bodypump die Zweite....bin voll ko und merke jetzt schon die Beine und die Arme....also wieder viel Gekicher für meine liebreizenden Mitstudenten morgen.(wasntme)
    Aber es macht Spaß und wenn ich dann etwas trainierter bin, sollte es ja nicht mehr so schlimm werden.

    Habe mir eine App aufs Handy geladen, mit dem ich meine Laufdaten kontrollieren kann, damit ich meinen Trainingsverlauf sehe, wenn ich in freier Wildbahn unterwegs bin.
    Auf der Homepage des Anbieters konnte man auch seine Laufstrecke abstecken.
    Bin bisher immer 5 km gelaufen in 45min.
    Wenn ich die dann zweimal schaffe, dann habe ich ja die 10 km für den Citylauf im Oktober.

    Und wie ich leidvoll feststellen musst, brauche ich BALD ein zweites Paar Sportschuhe, da ich keine Lust habe, jedesmal nach dem Freiwildtraining die Schuhe sauberzukratzen, damit ich sie im Fitnesstudio tragen kann.|(

    Alles Liebe euch Allen!(bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Habe nun mal einen Trainer im Fitti gefragt, wie es denn bitte sein kann, dass ich jetzt drei Monate trainiere und nichts abgenommen habe.
    Frage seinerseits: Ob sich meine Klamotten verändert haben.
    Ich: Klar, am Körper ist auch alles straffer geworden.
    Er: Dann wäre es sogar gut, dass ich nichts abnehme, weil sich meine Muskeln bilden.
    Ich (ungläubig): Aber so viel????
    Er: Ja, Muskeln bauen sich schneller auf, als dass Fett verschwindet. Dann kommt aber der Punkt, wo so viele Muskeln da sind, dass das Fett schneller verbrannt wird.
    Bin also gespannt, wann der Plopp-Punkt kommt, und ich wieder abnehme.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Marie3

    Marie3 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leni,

    ich melde mich mal als neue Mitleserin ;) Hab totalen Respekt, dass du dein Programm so gut durchziehst obwohl sich auf der Waage nichts tut!! (y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Soeine Trainingsapp für meine Gehstrecken habe ich auch, finde sie super hilfreich! Da erhält man einen schönen Überblick über Zeiten, Strecken, etc.

    Zwei paar Sportschuhe... Du Junkie ;)

    Auf baldiges ploppen ;)
    lg, Vio
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Boah....MÄDELS!!!!!
    Es hat PLOPP gemacht!!!!!!!!!!
    smilie_tanz_038.jpg smilie_tanz_038.jpg smilie_tanz_038.jpg smilie_tanz_038.jpg
    Von den elenden 75,9 bin ich diese Woche runter auf 74,4!!!!
    smilie_tanz_038.jpg smilie_tanz_038.jpg smilie_tanz_038.jpg smilie_tanz_038.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lenis Odyssee