1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hoffe, du hast den Freischwimmer, dass du bald wieder da raus schwimmen kannst! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ... ruh dich mal aus!...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hoffe, du hast den Freischwimmer, dass du bald wieder da raus schwimmen kannst!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ... ruh dich mal aus! (party)
     
    #1431 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Am 12.02 ist das Drama vorbei(~)
    Bis dahin muss ich noch diverse Texte zusammenfassen, abgeben, berichtigen und dann in mein Hirn kriegen.
    Ähm....natürlich sind dann auch noch die ganzen "möglichen" Fragestellungen da, die vorsichtshalber beantwortet werden sollten....nur so für alle Fälle!:P

    Irgendwie fühle ich mich grad, wie im Treibsand....kein Boden fühlbar.
    Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....
    Oder voll die Wüste...kein Ende in Sicht...
    Naja....wird auch bald wieder besser!
    Bin grad nur etwas nölig und genervt von dem ganzen Kram.

    Dicken Knuddel an alle!(bear)
     
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Lass dich nicht unterkriegen, Leni! Ist alles schneller vorbei, als man denkt...
    Ich versinke im Moment auch täglich in meinen Büchern, Baustatik und Analysis und das ist auch alles andere als spaßig, vorallem ohne die kleinen aufmunternden süßen SÜnden zwischendurch. Aber wir kriegen das hin (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Leni,

    von mir erstmal noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Erfolg beim Lernen und den Prüfungen. Ich drück dir die Daumen und lass dir einen lieben Gruß da.
    Du schaffst es. (y)
     
    #1434 Abnehmen Gast 78860, 16.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ja...ich schaff das!(happy)
    Erstaunlicherweise bin ich trotz unregelmäßigem Essen noch bei 75kg!(clap)
    Wahrscheinlich deshalb, weil ich meine Süßhungerattacken bis zur jeweiligen Mahlzeit ignorieren konnte....aber ich hatte sie...ich gebe es zu!
    Aber wenigsten dann alles geballt hinein in dat leni und nicht alle halbe Stunde was.

    Mit Sprachgeschichte werde ich morgen wohl fertig werden und dann nur noch 5 Kapitel Literaturgeschichte zusammenfassen.
    Und ab nächste Woche kann ich dass das Lernen der Zusammenfassungen beginnen.....plus die ganzen Fragestellungen.
    Öhm...ihr seht...bis ich wieder aktiv hier teilnehme, dauert nocht etwas.

    Alles Liebe Euch!!!!(bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Respekt, liebe Leni! Du beißt dich im wahrsten Sinne des Wortes durch (y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Leni,
    nachträglich alles Liebe zum Buzeltag.
    Für Deine Prüfung drück ich dir die Daumen - vergiss nicht, ab und an einige Zeit zum Entspannen einzulegen - das hilft dir und deinem Gehirn!
    In Prüfungs- und Stresszeiten muß man meiner Erfahrung nach das Gehirn immer extra einladen zu entspannen!
    Also------ooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Knuddel dich mal ganz lieb!(bear)(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Leni, wie ich lese bist du voll im Stress, ohje aber bald hast du es geschafft!
    Ich drücke dir die Daumen das du den ganzen Stress gut überstehst und lass dir einen ganz lieben Gruß hier!(hi)
     
    #1438 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Leni...auch von mir viel erfolg bei den prüfungen...

    lg Loli :)
     
    #1439 Abnehmen Gast 70681, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich bin mit dem Zusammenfassen BEINAHE fertig....nur noch ein klitzekleines Kapitel in Literaturgeschichte.
    Warum dieser Verzug....ich habe eine alte "Lern"-Disziplin meinerseits aus den Abi-Zeiten herausgekramt....Lernen, wenn krank(swear)

    Ohne Schei... wenn sich noch einmal schniefend wer neben mich setzt, werd ich asozial und kack den an(fubar)
    Bei mir ist es ja leider nicht mit son bissi dichter Nase und leichtem Husten getan...
    Ich bin dann undicht und huste mir nen Wolf!!!!

    Dienstag (letzte Woche) meinten ZWEI mich in Literaturgeschichte einkreisen zu müssen, obwohl sie am Schniefen waren....muss das sein????
    Ich halte doch auch jeden auf Abstand, wenn ich krank bin!!!!
    Resultat dieses Biologischen Angriffes:

    Leni ab Donnerstag krank --> Grippaler Infekt mit allem, was bei mir dazu gehört
    - Schnuppen vom feinsten
    - Husten ohne Ende....mir tut immer noch die Lunge weh, obwohl heute der erste Tag ist, wo es sich endlich löst und ich keinen Reizhusten mehr habe
    - "Super" Konzentration --> echt gut so kurz vor ner Klausur(shake)
    - Leni fast nur am Pennen
    - Fieber hatte ich glaube ich aber nicht...?
    - Oh... und Halsschmerzen auch nicht wirklich!

    Dabei hatte ich mich seit Sylvester erfolgreich gegen eine Erkältung gewehrt....und ich hatte Lazarus sogar hier Zuhause rumhängen!!!!

    Naja...gestern habe ich dann versucht zur Uni zu gehen...wir haben alle bei offenem Fenster die Sitzung mitgemacht, denn, wenn Fenster zu, Leni mit Reizhusten nicht grad leise. (Mal davon abgesehen, dass es echt anstrengend ist, dauerzuhusten)
    Ich also gefragt, ob wie das Fenster wohl wieder aufmachen können, damit ich eben nicht mehr huste --> hat keine Minute gedauert, da war dat Leni wieder ruhig.
    Den zweiten Kurs habe ich mir geschenkt und bin wieder ins Bett gegangen.

    Heute ist seit Freitag der erste Tag, an dem ich mich wieder halbwegs fühle.
    Morgen noch das letzte Kapitel und Freitag den ganzen Kram wieder einsacken und dann kann das Lesen losgehen.

    Man man...vier Tage wegen unsozialen Verhaltens anderer Menschen mit Erkältung verloren...herzlichen Dank!(inlove) <-- Achtung Sarkasmus

    So...nu habe ich wieder meine wöchentliche Heulrunde hier abgeladen.
    Ihr müsst nur noch zwei Wochen durchhalten, dann wird es wieder besser!

    Alles Liebe euch Allen!
    Dicken Knuddel(bear)
     
Thema:

Lenis Odyssee