1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, ihr seid echt lieb(bear)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Danke, ihr seid echt lieb(bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Leni. Ach deine Waage ist ja echt scheiße....
    Aber Durchhalten ist die Devise, du schaffst das schon. :)
     
    #1352 TineHappy, 17.11.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Doofer Tag....voll die Rückenschmerzen|(
    Knie auch doof...ich werd alt und fall auseinander(bandit)
     
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ja mit dem Alter kommen die Beschwerden. :)
    Denke mir auch immer so: "wenn ich das jetzt schon alles habe, was soll dann noch kommen, wenn ich erst alt bin!" :D
    Aber das wird schon werden Leni!

    Liebe Grüße... :)
     
    #1354 TineHappy, 19.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu lenie....ich schleiche mich nun auch mal wieder bei dir vorbei ^^

    ich hoffe dir geht es gut und ich hoffe deinem rücken geht es auch wieder besser (bear)
    habe ein neues bild hoch geladen...mit neuem oberteil *hihihi*

    LG netty
     
    #1355 Netty1980, 20.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Leni,

    Mein Rücken hat mich gestern auch geärgert. Ja, ja wenn man älter wird *grins*

    Ach was, wir sind doch noch in der Blüte unserer Pupertät hahahah.

    LG
     
    #1356 Mopsi2011, 21.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Leni,

    hab gerade mal die letzten Beiträge gelesen.
    Mach dich nicht wuschig wegen deinem Gewicht. Du hast doch schon gut abgenommen. Und freu dich, solange es nicht nach oben geht.
    Ich hab auch monatelang rumgemacht bis es endlich wieder nach unten ging. Erst hoch (Urlaub, Schlamperei usw.) dann wieder nach unten und dann noch weiter runter. Da hab ich echt gedacht ich spinne. Erst gar nichts und dann grammweise noch weiter runter.

    Also, nicht verrückt machen - es wird schon weitergehen. SiS ist eben manchmal wie ein Geduldspiel, das viele von uns (auch ich) lernen müssen. ;)

    Wünsch euch krummgebeugten und kniekranken gute Besserung.

    lg frida
     
    #1357 frida7600, 22.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich wünsche den Spätpubertierenden (giggle) alles Gute. Ich hoffe, eure Wehwechen verfliegen bald, damit ihr auch mein biblisches Alter unbeschadet erreichen könnt! a026.gif
     
    #1358 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh ja, diese Zipperlein im "fortgeschrittenen Alter"... Mit 50 geht dann wahrscheinlich nix mehr(giggle)
     
    #1359 Abnehmen Gast 71070, 22.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie hat da neulich jemand geschrieben? Ich möchte doch mit meiner Kleidung nicht so aussehen wie eine Oma! :o Häh??? Ich möchte mich gerne mal neben diese junge Frau stellen, um zu sehen, wer die fetzigere Kleidung hat!
     
    #1360 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2012
Thema:

Lenis Odyssee