1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; uh Leni das sieht ja super lecker aus!!! Ich schick dir das nächste mal nen Kuvert mit Plastikfolie, dann kannst du was zum probieren schicken ;)...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    uh Leni das sieht ja super lecker aus!!! Ich schick dir das nächste mal nen Kuvert mit Plastikfolie, dann kannst du was zum probieren schicken ;)

    Lynn: das kann ich nur nachvollziehen. Fehlt mir auch sehr oft aber seit ich das mit dem Eiweißbrot-Frühstück eingeführt habe, habe ich ja wenigstens Morgens ein paar Kohlenhydrate.

    Wünsche euch einen schönen abend und ein schönes Wochenende!!!! Liebe Grüße
     
    #981 Annilein87, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Kann ich nachvollziehen!
    Habe ich auch oft.
    Ich mache mir dann wirklich ein Hüttenkäse-Quark-Gemisch mit was Süßem, wenn Nachtisch und was Herzhaftem wenn es über das Essen soll.
    damit geht es mir ganz gut.
    Ansonsten gibt es eben ein paar wenige Nudeln dazu oder Reis.
    Wobei damit natürlich das Volumen des Essens drastisch gemindert wird...

    Wir müssen einfach abwarten und unserem Körper und auch Geist die Zeit geben sich an die neue Situation zu gewöhnen.....und wie wir beide ja feststellen, ändert sich schon einiges an unserem Geschmack!(sun)
     
    #982 Leni3472, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Moin Leni,(hi)

    dann mal einen guten Start in die Semesterferien! Ich wünsche dir eine erholsame, tolle Zeit! Hast du dir auch verdient nach der vielen Arbeit....

    Einen schönen Sonntag noch!(sun)

    Man liest sich....

    LG(f)
     
    #983 pustekuchen, 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag mit viel Sonne!


    1qeuepwe4bd.jpg
     
    #984 Abnehmen Gast 75359, 22.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Moinsen Leni!

    Wollte dir nur rasch schöne Grüße dalassen und dir einen tollen Sonntag wünschen! :)
     
    #985 nimmermehr, 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Danke ihr Lieben!(bear)
     
    #986 Leni3472, 22.07.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu leni,

    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende....meines war TRAUMHAFT...der Graf ist einfach genial (giggle)

    zum glück haben wir die sonne nun von köln mit gebracht :D

    wünsche dir noch einen schönen sonntag

    LG Netty
     
    #987 Netty1980, 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hupsala...da habe ich so viel geschrieben und mein eigenes TB staubt ein!(giggle)

    Macht auch nichts...jetzt kommt ja was:

    Wie zwischendurch in den ganzen vielen anderen Posts erkennbar, bemerke ich grad unheimlich viele positive Veränderungen an mir und meinem Körper:

    - Offensichtlich walke ich sehr schnell, sodass ich Strecken wesentlich schneller absolviert habe, als noch vor wenigen Wochen. (Gibt es nicht diese krasse Sportart, wo die Menschen einfach nur unglaublich schnell gehen...:))
    - Meine Geschmacksnerven schwenken langsam um in Richtung, Selbstgekochtes ist lecker, Fertiggericht ist pfuibah. Gute Pizza mal ausgenommen(blush)
    - Selbst in der PMS oder jetzt auch Menstruation (ist grad mal wieder soweit), nehme ich nicht mehr drastisch zu, sondern nur noch wenige 100g!
    - Meine Haut verbessert sich mit jedem Tag.
    - Ich bin nicht mehr so schnell platt.
    - Ich sehe langsam den Erfolg! (Zur Belohnung werde ich nächsten Monat mal Scheinshoppen gehen und mir richtig heiße Teile anziehen, mich damit fotografieren und ohne was zu kaufen wieder gehen!(giggle)) (Ach ja...das Foto in dem Megaspiegel in dem Cafe steht ja auch noch aus)
    - Mir geht es auch Mental wesentlich besser.
    - undundund....


    Hach ja...
    ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!!!!

    481176_427868823919414_2077683402_n.jpg
     
    #988 Leni3472, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Leni,

    das hört sich super an, was du da schreibst. Du sprühst ja über vor lauter Begeisterung.

    Insbesondere was die Geschmacksnerven angeht, kann ich dir zustimmen. Genau das habe ich bei mir auch festgestellt. Ich habe sämtliche Tüten an Fertigprodukten, die sich noch in meinem Schrank tummelten, entsorgt! Ich habe hier mittlerweile eine so tolle Rezeptesammlung. Die Zutaten, die man dafür frisch benötigt, machen das Tütenaufreißen vollkommen überflüssig. Ich finde auch nicht, dass das Zubereiten mit frischem Gemüse unendlich lange dauert. Aber es schmeckt alles viel besser. Ich habe seit Beginn meiner Alma-Zeit im Januar noch keine Pizza wieder gegessen. Das Verlangen hatte ich nicht. Ich weiß, sie würde mich nicht lange satt machen, und über die Zahl der Kalorien würde ich mich ärgern. Seit dem Bericht gestern Abend in Akte über die "Strand-Diät" liebäugel ich allerdings mal mit einer Currywurst. Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, bei fast 30 Grad in der Sonne eine Currywurst mit Pommes und Mayo zu essen (fubar). Da würde ich kühleres Wetter bevorzugen, und dann wäre es eine absolute Ausnahme. Aber darüber kann man im anderen Thread diskutieren.


    Scheinshoppen ist ja auch mal eine nette Idee. Das habe ich noch nie gehört (clap) Dabei wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß. Vielleicht bekommen wir ja hier Fotos davon zu sehen. Und hier kommt wieder mein Vorschlag: Trau dich ruhig mal an etwas Farbe heran. Das würde deinem neuen Aussehen wunderbar stehen.(f)
     
    #989 Abnehmen Gast 71070, 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Muss gestehen, dass es bei mir ganz bissi Pizza zwischendurch gab, aber frisch vom Bäcker, denn die TK-Teile mag ich auch nicht mehr!
    Und ich habe immer nur die Schinken-Pilze genommen.
    Hat mich auch für die nächsten 12 Stunden satt gemacht (natürlich gab es sie auch noch Abends...(angel)), also das war nicht das Problem.
    Und der nächste Gang auf die Waage...mir war ja klar, dass es wohl eher nicht abwärts ging...

    Natürlich gibt es die Bilder vom Scheinshoppen.
    Mal schauen, was ich alles Verrücktes anziehe!(giggle)
    Da ärgere ich mich ja nicht, wenn ich es nicht wieder anziehe.(sun)
     
    #990 Leni3472, 25.07.2012
Thema:

Lenis Odyssee