1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ...

Diskutiere "Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mine, ja genau,es ging mir um das Vollkornbrot und weniger um den Belag. Sooooorrry, ich wollte niemanden verunsichern! Viel Erfolg...

  1. Indiansummer

    Indiansummer Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mine,
    ja genau,es ging mir um das Vollkornbrot und weniger um den Belag. Sooooorrry, ich wollte niemanden verunsichern!
    Viel Erfolg weiterhin und danke für die Antwort!
    Liebe Grüße
    Indiansummer
    P.S. : Aller Anfang ist schwer ...
     
    #11 Indiansummer, 02.04.2009
  2. Anzeige

  3. Kangar00

    Kangar00 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Indiansummer,

    ich kann dir mit deinen Problemen bei der Abendmahlzeit richtig nachfühlen - auch ich bin ein leidenschaftlicher Brot-Esser. Je später desto besser, wie man bei uns sagt, eine schöne Mitternachtsjause ist doch was Gutes! (Und ja, das ist Brot + Speck + Wurst + Käse + homöopatische Mengen an Gemüse)
    Ich weiss aber auch dass mein Essvehalten höchst suchtgesteuert ist - d.h. viel von meinen kohlehydratreichen Heißhungerattacken kommt eher aus meiner KH-Sucht und bedarf einer kompromißlosen Umstellung. Ich erwarte ähnliche Kämpfe wie bei meiner Rauchentwöhnung, aber es ist machbar :)

    Viel Erfolg bei deinen Anstrengungen
    Mr.K.
     
    #12 Kangar00, 02.04.2009
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Abends darf man nur grüne Bohnen, oder Brechbohnen. KEINE dicken oder Kidneybohnen,
    keinen Mais und keine gekochten Karotten. Sonst ist an Gemüse alles erlaubt.
     
    #13 fruehchen, 02.04.2009
  5. Marlies82

    Marlies82 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich habe meinem Salat Abends immer Bohnen und Mais zugefügt, nagut muss ich wohl ändern, von nix kommt nix
     
    #14 Marlies82, 02.04.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Weiß ich doooch.
    War nur falsch gepostet, da ich keine dicken und roten Bohnen mag.

    Trotzdem danke für die Berichtigung.
     
    #15 Icemaus, 02.04.2009
  7. Anzeige

  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich fasse nochmal zusammen für mich: Grüne Bohen (Fisolen) darf ich essen, aber Brechbohnen was ist das? Weiße und rote Bohnen (die ich als Bohnen kenne) darf ich also nicht. Mais ist schade, aber schon verstanden darf ich auch abends nicht.
     
    #16 Blonde Hexe, 03.04.2009
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @Blonde Hexe....Brechbohnen sind die *Schnippelbohnen* für die Suppe....die Bohnen die man als Gemüse nimmt, sind ja ganze grüne Bohnen ;-)
     
Thema:

"Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ...

Die Seite wird geladen...

"Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...