1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung?

Diskutiere Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin heute mir der Ernährungsumstellung angefangen und bin mal gespannt, wie schwer das wird... hat jemand Erfahrungen? wenn ja welche? Freue mich...

  1. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    bin heute mir der Ernährungsumstellung angefangen und bin mal gespannt, wie schwer das wird...
    hat jemand Erfahrungen? wenn ja welche?
    Freue mich über jeden Tip oder über jedes Rezept...
    werde in meinem Tagebuch regelmässig berichten, wie es mir dabei ergeht
    freue mich auf antworten
     
    #1 Inalina85, 23.04.2012
  2. Anzeige

  3. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ina,

    ich mache auch die Dukandiät....
    es geht mir gut dabei und du kannst reichlich essen.Hier findet man auch gute Rezepte und Tipps. Das wichtigste ist viel viel trinken. Ich habe in 2 Wochen 4 kg weg gehabt. Im Moment stehe ich weil ich auch am Wochenende gesündigt habe.
    Ansonsten finde ich ist es sehr leicht das durchzuhalten.

    Ich wünsche dir viel Erfolg

    LG Claudia
     
    1 Person gefällt das.
  4. Demi

    Demi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eine reine Eiweißdiät habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich esse kaum Kohlenhydrate. Nur morgens 1 Brot oder Brötchen und dann keine Kohlenhydrate mehr, außer in Obst. Bin beim letzten Mal sehr gut damit gefahren. Konnte das Gewicht aber leider nicht halten. Nach Rezepten habe ich da nicht unbedingt gekocht. Mit ein bisschen Phantasie kann man auch so, ohne Rezept, leckere Sachen kochen. Es gibt aber auch die Seite "kuechengeotter", die findest Du über google, da kannst Du Rezepte nach bestimmten Kategorien, z.B. Eiweiß, suchen.
    LG Demi
     
  5. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    danke demi für den tipp ;-)
     
    #4 Inalina85, 07.05.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #5 Tauchbine, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    vielen dank tauchbine, aber dass wusste ich ;) da ich mich aber nicht genau daran halte, und ich keine diät mache, sondern eine ernährungsumstellung hab ich das thema so benannt....
    lg ina
     
    #6 Inalina85, 07.05.2012
  8. Knibbel

    Knibbel Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inalina85,
    Ich mache auch eine Ernährungsumstellung mit Eiweiß und das weglassen von Kohlenhydrate. Mein Mann hat auf dieser weise 31kg abgenommen, aber man muß sich dabei bewegen spricht Sport machen wie Fitness oder Wassergymnastik, Aquajogging damit geht das abnehmen leichter. Ich mache 2X in der Woche Wassergymanstik und Aquajogging und 2X in der Woche Fitness. Ich habe zwar noch nicht soviel abgenommen wie mein Mann, aber es klappt. Mein Körper hat sich durch den Muskelaufbau ganz schön verändert. Was noch wichtig ist, man muß Vitamine zu sich nehmen.


    Gruß Knibbel
     
    #7 Knibbel, 23.05.2012
  9. Loli-R

    Loli-R Guest

    Sandralein88 , die Themenstarterin war das letzte mal 2012 online ;)

    leg dir doch lieber ein eigenes Tagebuch an (y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie wird es wahrscheinlich nicht mehr lesen.

    Ich würde es dir wünschen, dass es ohne Jojo abgeht, aber woher weißt du das jetzt schon? Während der Abnahme kann man noch gar nicht fest stellen, ob der Erfolg von Dauer sein wird.
    Fällt man nach erfolgreicher Abnahme zurück in alte Gewohnheiten, stellt sich unweigerlich der Jojo ein - ganz egal, womit man sein Wunschgewicht erreicht hat!

    Du wirst hier bei allen Erfolgreichen - quer durch alle Umstellungen - lesen, dass sie nach der Abnahme noch viel mehr kämpfen müssen als während der Zeit!
    Ich selber habe jetzt zwei Jahre des Gewicht Haltens hinter mir. Glaub mir, es war Schwerstarbeit und wird es immer bleiben.

    Fazit: Abnehmen ist nicht leicht, Gewicht halten ist schwerer!

    Ich wünsche dir, dass du es schaffst! blustrau.gif
     
    #9 FrauEigensinn, 02.10.2015
    teetrinkerin und Loli-R gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sieht mir ja verdächtig nach Werbung aus......
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät

    Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät: Hallo alle zusammen, ich habe gerade gesehen, das HEUTE ABEND bei AKTE in SAT1 um 22.25 Uhr eine Power Eiweiß Diät von Dr. Pape vorgestellt...
  2. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  3. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  4. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  5. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...