1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leben ohne Kohlehydrate

Diskutiere Leben ohne Kohlehydrate im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 3: bis jetzt läuft es gut, dass einzige was mir schwer fällt, ist das essen für meinen mann zu machen, der darf halt kh essen... das einzige...

  1. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Tag 3:
    bis jetzt läuft es gut, dass einzige was mir schwer fällt, ist das essen für meinen mann zu machen, der darf halt kh essen... das einzige was mich da aufmuntert ist, dass ich am sonntag meine geliebten brötchen essen darf
    die ersten 2 kilos sind schon gefallen, dass tut gut, aber ich weiß ja, dass es nur wasser ist
    bis jetzt klappt es auch mit dem trinken, es nervt natürlich so oft auf toilette zu gehen, aber bin guter dinge das mein körper sich daran gewöhnt
    zum frühstück werde ich mir was mit eiern machen
    Mittags villt ein eiweiß shake
    abends salat mit schinken oder so...

    hoffe, dass das wetter heute besser ist, damit ich in meinen geliebten garten kann
    achja... ich krieg heut nachmittag nen DVD player, dass heißt ich kann ab morgen zumba machen
    da freu ich mich schon drauf \o/
     
    #21 Inalina85, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leben ohne Kohlehydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    #22 Fegerschen, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Also das sollte ich bei uns im Neubau nicht machen.....da kommen sonst nur Beschwerden von unten...ggg...obwohl schon alles schallisoliert.....
    Trotzdem dir viel Spass damit....
    lg nicole
     
    #23 Fegerschen, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    hehe, bin ja mal gespannt wie meine nachbarn reagieren :D
     
    #24 Inalina85, 25.04.2012
  6. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Tag 4.
    Also... als erstes mal shakes sind eckelig!!!
    ansonsten geht es mir gut, hab gestern nachmittag nen dvd player bekommen, dass heißt heut wird zumba gemacht
    werde mir gleich frühstück machen, lecker rührei mit paprika und lachs
    da ich die shakes nicht mag, weiß ich noch nicht was ich heut mittag mache
    heut abend mach ich mir spagel mit angerösteten speck
    war gestern im garten und hab unseren neuen grill aufgebaut, der wird auch gleich am samstag eingweiht, nur leider ohne meinen selbstgemachten nudelsalat
    BBQ11.jpg

    was ziemlich depremierent ist, ist das der 3d bmi rechnerr kein bild für meinen bmi hat ;(

    so fürs erste war, meld mcih später noch mal wie mein sport war
     
    #25 Inalina85, 26.04.2012
  7. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Cool, dann los mit Zumba! Warte auf Bericht :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    sry ich lieben, hab es leider nicht geschafft zu schreiben, hatte zu viel stress, also was ist in den letzten 2 wochen passiert?!:
    war viel in der gartenparzelle, wir haben da umgebaut
    viel am arbeiten in unserer kneipe (kneipe von schwiegermutter, familienunternehmen), zur kneipe gehört ein großer saal, der war in letzter zeit ausgebucht, so wie auch diese we wieder und da ich immer den catering mache, bin ich die ganze woche in aktion
    mit der ernährung hat es nicht ganz so gut geklappt, hab leider weil es immer schnell gehen mußte viele kohlehydrate gegessen, aber ich habe oft zumba gemacht so, dass ich ein klein wenig abgenommen habe, es sind jetzt 4,4 kilo
    naja immerhin hab ich durch die ganze bewegung und zumba nicht zugenommen, dass ist doch schon mal was, oder? ;-)
    so das war es erst mal...
    freue mich schon auf das we, wird stressig, aber ich mach meine liebling beschäftigung, andere leute bekochen
     
    #27 Inalina85, 07.05.2012
  10. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    achja ich mach am wochenende für 20 personen (schützenverein) schweinenacken im smoker und im dutch oven (gusseisentopf den man mit kohle beheitzt) ein feurigen kartoffel-topf
     
    #28 Inalina85, 07.05.2012
Thema:

Leben ohne Kohlehydrate

Die Seite wird geladen...

Leben ohne Kohlehydrate - Ähnliche Themen

  1. Was wär das Leben ohne Kalorien

    Was wär das Leben ohne Kalorien: Hallo Ihr da draußen, die auch mit den Pfunden kämpfen;) Ich bin Aki und habe vor 2 Wochen angefangen mit Yokebe und DM Vital. Eigentlich finde...
  2. Low Carb Mein Leben ohne Getreide

    Mein Leben ohne Getreide: Halli und ein Hallo mein liebes Tagebuch !!! Bin seid langem mal wieder hier. Ja und es hat sich seid her bei mir einiges Ereignet.Ein Paar...
  3. Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

    Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht: Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht. Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich...
  4. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  5. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...