1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leben ohne Kohlehydrate

Diskutiere Leben ohne Kohlehydrate im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erster Tag: Ich fühle mich fett, hässlich und ecklig... das war nicht immer so, nach meiner ersten Diät hatte ich 66 kilo abgenommen von 156 kilo...

  1. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Erster Tag:

    Ich fühle mich fett, hässlich und ecklig... das war nicht immer so, nach meiner ersten Diät hatte ich 66 kilo abgenommen von 156 kilo auf 90..
    Nun sind es wieder unfassbare 131.6, dass geht gar nicht!!!
    Meine ganzen schönen "neuen" Klamotten passen nicht mehr und dass nur weil ich mich gehen lassen habe :-(

    Dabei hatte ich mir geschworen nie wieder so viel zu zunehmen... na das ist mal gründlich in die hose gegangen, im wahrsten sinne des wortes

    Ich glaube das schwierigste an der Ernährungsumstellung wird sein, auf meine geliebtsen Nudeln zu verzichten, aber da man ja nicht ganz auf seine lüste verzichten soll, werde ich Sonntag einen schlemmertag machen, natürlich nur in maßen und nicht in massen

    War heute einkaufen und auf meiner Liste stand: eier, schweinefleisch, fisch, gemüse

    Heute abend werde ich mir eine schönes Minutensteak mit Brokoli machen

    so für heute waren es genug Infos
     
    #1 Inalina85, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leben ohne Kohlehydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ilina,

    verzichtest du "einfach nur auf KH" oder ist ein spezielles Konzept dahinter?
    Im Forum gibt es einige Leute, die Dukan machen.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. peppina

    peppina Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Inalina,
    heute ist auch mein erster Tag und ich kann das total nachfühlen. :| Ich habe auch schon etliche Diäten hinter mir und habe dann immer wieder zugenomnen. Jetzt will ich es mit SiS probieren. Und was machst du? isst du denn gar keine KH mehr? Mein Buch kommt erst in den nächsten Tagen, aber m ein Sohn und ich haben heute schon einmal angefangen. Mein Ziel ist es mindestens 50 kg abzunehmen. (whew) Ich hoffe das ich das auch schaffe! Bei mir gibt es gleich Möreneintopf und heute Abend werde ich mich mal an die Eiweißbrötchen wagen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig Mut machen, wenn der innere Schweinehund mal wieder zuschlägt! Das würde mich freuen!
     
    #3 peppina, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Peppina,

    wollte dir nur Mut machen zum Eiweißbrötchen :) Mir schmeckt das echt gut. Allerdings nehme ich das Eiweißbrot, weil mir die Brötchen echt zu teuer ist. Das Brot (obwohl es mehr Fett und Eiweiß hat als normales Brot - aber dafür aber wenig Kohlenhydrate) macht auch echt satt. 2 von diesen kleinen runden Scheiben - lecker mit Quark und Gemüse belegt...LECKER!!!
    Aber meinst du nicht, dass du mit einer kleineren Abnehmzahl anfangen solltest? Gleich die 50 kg anzupeilen --- ganz schön krass.
    Aber auf jeden Fall wünsche ich dir maximale Kampferfolge....

    LG sundi
     
    #4 sundi69, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Ina,

    erstmal ein ganz liebes *Köppistreichel* von mir. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!! Aber setze dich bloß nicht unter Druck - hab ich auch alles schon hinter mir. Bei mir purzeln die Pfunde leider auch nur ganz langsam - aber sie purzeln wenigstens. Habe mir ganz fest eingeredet, dass ich auf eine gesunde Ernährungsumstellung WErt lege - wenn die Kilos schwinden -umso besser! Und siehe da: IN 4 Monate sind 5 Kg runter. Hauptsache abends keine KH - versuche mal das Eiweißbrot, ist echt lecker. Wenn du Hähnchen- oder Putenfleisch magst - vielleicht magst du dein Schweinefleisch in Geflügel umtauschen? Ist auf jeden Fall gesünder :-)

    Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen
    LG sundi ;)
     
    #5 sundi69, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Danke ihr lieben für eure mutmachenden worte!!!
    die eiweiß diät hat nichts mit der dukan diät zu tun.
    es ist eine koplette ernährungs umstellung, man verzichtet komplett auf KH ausser an einem tag der woche (bei mir ist es der Sonntag)
    ich darf alle sorten von fleisch und gemüse und eier essen, soviel davon wie ich möchte
    zucker ist mein feind!!!
    es hat auch nichts mit eiweißdrinks oder- pulver zu tun
    hier mal ein artikel, aber ich mach nicht genau diese diät sondern ein bisschen abgewandelt:
    http://www.bild.de/ratgeber/diaet/a...-body-change-i-make-u-sexy-21999738.bild.html
     
    #6 Inalina85, 23.04.2012
  8. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ich mit 90 kilo:

    ina1.jpg

    da hab ich mich schon fast pudel wohl gefühlt, aber ich weiß dass schaffe ich wieder!!!
     
    #7 Inalina85, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    größe 40 ist mein ziel
     
    #8 Inalina85, 23.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    so noch mal zur eurer frage, was eine eiweiß diät ist, hier ist sie unter den namen massai diät bekannt und hat auch was von low carb
     
    #9 Inalina85, 23.04.2012
  12. B02061953

    B02061953 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Inalina 85,
    eiweissbrot schmeckt lecker. ich habe das Buch "Schlank im Schlaf"gekauft. Früh nur Brötchen mit süssen Aufstrich, Mittag Kohlenhydrate und am Abend Eiweiss. Habe auch erst mit der Diät angefangen.Viel Glück. LG
     
    #10 B02061953, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Leben ohne Kohlehydrate

Die Seite wird geladen...

Leben ohne Kohlehydrate - Ähnliche Themen

  1. Was wär das Leben ohne Kalorien

    Was wär das Leben ohne Kalorien: Hallo Ihr da draußen, die auch mit den Pfunden kämpfen;) Ich bin Aki und habe vor 2 Wochen angefangen mit Yokebe und DM Vital. Eigentlich finde...
  2. Low Carb Mein Leben ohne Getreide

    Mein Leben ohne Getreide: Halli und ein Hallo mein liebes Tagebuch !!! Bin seid langem mal wieder hier. Ja und es hat sich seid her bei mir einiges Ereignet.Ein Paar...
  3. Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

    Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht: Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht. Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich...
  4. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  5. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...