1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Diskutiere Dieses Mal muss es doch klappen..! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :-((((( Wo ist sie nur???;(

  1. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    :-((((( Wo ist sie nur???;(
     
    #231 Nadine5565, 25.05.2012
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ???????????????????????????????????????????? was is denn da los???????:( meld dich mal .....hoffe du hast einfach nur so n spassprogramm u keinen bock hier zu schreiben weil es dir so gut geht!!!!:)


    dicker knuddler
     
    #232 Missymone76, 25.05.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Muss sie nicht wieder arbeiten?
     
    #233 Leni3472, 25.05.2012
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    ja musste sie...
    Ich hoffe nur dass sie nicht aufgegeben hat. Das wäre echt schade jemanden auf der Strecke zu verlieren :(
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    naja u selbst wenn sie gesündigt hat is dasdoch kein thema...machen wir doch alle mal!!!ich hoffe sie kommt wieder mal vorbei!!!wir vermmissen dich twinkle!!!!!



    drücker!!!
     
    #235 Missymone76, 26.05.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Hallo ihr Lieben,

    ich lebe tatsächlich noch... in letzter Zeit ging alles ziemlich drunter und drüber bei mir, da blieb irgendwie keine Zeit für das Forum. Irgendwann kam der Punkt, wo mein ganzer Erfolg wieder hinüber war und dann hab ich das Thema Abnehmen so weit weggeschoben, wie ichs nur konnte...
    Tja, die Quittung hab ich jetzt bekommen und für mich persönlich den Schlussstrich gezogen.

    Für mich geht es nun wieder los.. das steht fest.
    Wie genau, hab ich mir noch nicht so ganz überlegt. Ich glaube an Alma komme ich erstmal nicht mehr ran.
    Ich tendiere zur Zeit am meisten dazu kohlenhydratreduziert zu essen und mit fddb meine Ernährung bewusster zu gestalten und zusätzlich so viel Sport wie Zeit ist zu treiben. Ich werde berichten!

    Ich hoffe es geht euch allen gut und die ein oder anderen werden mich wieder auf meinem Weg begleiten. Gute Vorsätze sind zwar zum Scheitern verurteilt, aber irgendwann muss man ja mal anfangen! ;)

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend!!
     
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!(f)
     
    #237 Leni3472, 02.01.2013
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Puuuh, wo ist mein Loch in das ich mich einbuddeln kann?? :@

    Ich hab mir grade eine neue Waage gekauft... Ich wiege jetzt nach den Weihnachtstagen 75,4 kg ... Mein absolutes Höchstgewicht.

    Das ist nun die Quittung für das Studentenfeierleben... |( War eigentlich kein Wunder. Ohjeeeee...
     
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Puh, ich bin Gott sei Dank wieder U 75 !! Und wieder im Normalbereich meiner Zunahme ... immernoch nicht schön, aber tut der Psyche wieder ganz gut!
    Über Nacht sind ca 2,7 KG verschwunden, auch wenn der Großteil wohl Wasser ist. Egal (f)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    *Seufz*
    Wie gewonnen, so zeronnen!
    Wieder fast ein Kilo mehr auf der Waage. Hätte mich gefreut, wenn das Wasser länger weggeblieben wäre ;) Reelle Zunahme kanns auf keinen Fall sein, da ich mich zur Zeit echt gut im Griff habe. Sogar Abends und da fällt/fiel es mir immer besonders schwer, wenn der späte Hunger kommt.
    Nunja, halb so wild! Ich bin auf das Ergebnis nach einer Woche gespannt. Aber ich aktualisiere nun brav mein Gewicht, damit ich es demnächst wieder neu eintragen darf. Vllt kann ich meine Motivation so ein bisschen austricksen (nod)

    Ab nächste Woche beginne ich auch wieder mit Sport, vorrausgesetzt mein Knie ist dann wieder beschwerdefrei! Freue mich schon dann hoffentlich bald ganz oft das Gewicht nach unten zu korrigieren!!

    Einen schönen Tag wünsche ich euch! (f)
     
Thema:

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Die Seite wird geladen...

Dieses Mal muss es doch klappen..! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...