1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Diskutiere Dieses Mal muss es doch klappen..! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Foto hochgeladen!! in 65.8kG

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Foto hochgeladen!! in 65.8kG
     
  2. Anzeige

  3. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Wenn ich dieses Sportpensum mal in einem Monat schaffen würde, wäre ich schon stolz auf mich. Wie machst Du das bloß??? Das alles an einem Tag :o
     
    #222 Nadine5565, 23.05.2012
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    @ Nadine, Ich habe viel Energie und viel Zeit ... das geht ganz von alleine ;)

    Simi, generell versuch ich schon 2 x Alma und 1 x Essen, aber naja, wie es immer so ist... Meine Diät muss irgendwie in mein Leben integriert werden, dass ich mich gut fühle und manchmal ersetz ich Alma dann durch ne leichte Mahlzeit, wie nen Erdbeershake oder so.
    Bin da nicht so gaaanz konsequent (wasntme) Ich versuch aber in etwa die Stundenanzahl einzuhalten und weitestgehend die Zwischenmahlzeiten weg zu lassen. Und mit meinem Sport denk ich ist das alles so in Ordnung.

    Raupeck, krass die Hose :D
    Ich hoffe für uns dass wir in ein paar Monaten das Problem nicht mehr haben!!


    Nachher gehts für mich an den Badestrand... mit meiner besten (und dazu schlanken) Freundin. Deswegen verzicht ich jetzt weitestgehend auf feste Nahrung, damit mein Bauch so wenig wie möglich aufgebläht ist, um halbwegs gut neben ihr auszusehen :D
    Und heut Abend noch n Ründchen Joggen und anschließend Grillen! Toller Tag (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich glaube das Problem werde ich immer haben :D

    Wünsche Dir ganz viel Spaß. Und: dein Wille geschiehe!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hör auf du siehst gut aus!!!!drecks schlanke freundinnen!!!!!!!hihihihihiih........du bist auch schon schlank!!!!!


    viel spass!!!!!!
     
    #225 Missymone76, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Meine Freundin wiegt 63 und hat wirklich ne richtig tolle Figur. Richtig tolle Kurven, flachen Bauch... da will ich auch hin!!

    Eben war ich 45 Minuten laufen und hab damit 400 Kcal verbrannt.
    Heut hab ich allerdings Almased weggelassen... dafür mich anderweitig recht gesund ernährt. Eben gabs noch zum Abendessen nen leckeren Gurken-Feta-Tomatensalat.... LECKER!

    Nunja, ich finde meinen Weg mit der Diät... da bin ich mir sicher!! :)
    Morgen früh gibts dann wieder Almased und den Rest des Tages mal schauen!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hey Twinkle,

    was sagt die Waage??

    Liebste Grüße
    Raupeck(f)
     
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    und undund????was sagt denn die waaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeee???? :)
     
    #228 Missymone76, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Twinkle läuft wahrscheinlich gerade nen Marathon und hat keine Zeit für uns (giggle)
     
    #229 Nadine5565, 24.05.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????? :(
     
    #230 Missymone76, 24.05.2012
Thema:

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Die Seite wird geladen...

Dieses Mal muss es doch klappen..! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...