1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Diskutiere die neue ist schon etwas gefrustet ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja das ist manchmal schwierig zu verstehen, wenn man nur schreibt, beim sprechen kann amn das besser raushören ob was ironisch ist oder nicht:)...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ja das ist manchmal schwierig zu verstehen, wenn man nur schreibt, beim sprechen kann amn das besser raushören ob was ironisch ist oder nicht:)

    Hoffe dir gehts besser
     
    #31 niesnuschel, 24.04.2012
  2. Anzeige

  3. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Steph, :*auch ganz liebe Geburtstagsglückwünsche von mir(party) ich feiere heute auch Geburtstag, aber den vom Sohnemann, der wird heute zarte 13 Jahre... und da gab es zum Nachtisch den Geburtstagskuchen, damit ich die 5 Stunden einhalten kann:)
    Hab einen schönen Tag!!!!!!!!
    @ Felice...hihi aus Versehen Gulasch essen..... ich habe in den ersten Wochen nach meinem Abend-Alma immer Brot-Bulimie gehabt:ein kleines Brotkrüstchen (am besten schön hart) kauen und dann nicht schlucken....(blush)
    Ich mußte mal was richtiges beißen und satt war ich ja eigentlich.... Peinlich, peinlich
     
    #32 Baldschlank, 24.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Ich bin heute auch am 8 Tag Turbo :) und auch genau das selbe Stillstand genau das selbe wie gestern nunja ich hoffe es geht bald weiter ;)!
     
    #33 Chillmaster, 24.04.2012
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Dann auch von mir, alles liebe zum Geburtstag und einen Stillstand hatte ich heute morgen auch.....
     
  6. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    boahhhhhh......mühsam ernährt sich das eichhörnchen......wieder nur 300 gr.....ABER .... die 5 kilo marke ist geknackt und das bei tag 10 !!!

    bin trotzdem etwas demotiviert.....will was essen (headbang)
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schritt für Schritt geht's weiter Felice. Freu Dich über 300 Gramm! Und auch ein Stillstand ist immer noch besser als Zunahme. Hast Du schon einmal Deinen Bauchumfang gemessen? Auch wenn's mit dem Gewicht mal nicht weitergeht, reduziert sich ja Dein Umfang.

    (f)
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen!

    700 gr weniger heut morgen! (clap) Na hoffentlich gehts jetzt wieder voran!

    Danke für eure Unterstützung. Das mit dem trinken hat gestern auch schon etwas besser geklappt.

    Reicht es eigentlich wenn ich Leitungswasser trinke oder muss es stilles Mineralwasser sein wegen Hydrogencarbonat usw.?
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich bin auch demotiviert.....

    500 g zugenommen <<frust<<

    gestern morgen 1 Shake 30 g Alma mit 20 g Multipower
    gestern Mittag 2 Scheiben Eiweißbrot mit je 3 dünnen Scheiben Mozarella und zwei dünne Ringen Paprika.

    gestern Abend

    150 g Salat
    ein halber Fetakäse fett arm
    1 Frühlingszwiebel
    6 Löffel Joghurt 0,1% Fett
    Etwas Pfeffer und Knoblauch
    2 mal abgebissen von einer Frikadelle

    geschwollene Hände, was ich die letzten Tage nicht hatte. Wahrscheinlich vom Fetakäse oder von der Frikadelle...

    Salz vertrage ich gar nicht.... hätte ich sonst so nicht rausgefunden..

    Viel war es nicht was ich gegessen habe, finde ich jetzt. Das würde ja bedeuten, dass ich ein leben-lang wenig Kalorien zu mir nehmen kann. Sonst nehme ich ja sofort weiter zu.

    Mein Mann auch noch heute morgen, deine Abnehmerrei bringt eh nichts, sei zufrieden, dass du eingestellt bist und nicht mehr zugenommen hast. haha....

    Fühle micht total fett, merke, oder bilde mir ein, wie das Fett sich erneut auf meine Hüfte und Bauch setzt, kann es richtig spüren.. meine Hose engt mich ein, ich spüre die Blicke auf mir... alles Schei....e

    Bin gefrustet.....
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Saraa,

    WAS für Fetakäse? WAS für eine Frikadelle? Beides selber gewürzt? Oder mit einer Würzmischung?

    LG Sabine
     
    #39 Tauchbine, 25.04.2012
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Salakis Feta light und zweimal abgebissen bei der Frikadelle für meinen Mann, ...

    Der Feta war im Salat nur Salatsosse aus Joghurt mit etwas Knoblauch granuliert und Pfeffer und die Frikadelle die war gewürzt...
     
Thema:

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Die Seite wird geladen...

die neue ist schon etwas gefrustet ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...
  2. Schon wieder eine Neue

    Schon wieder eine Neue: Hallo, ich habe Mitte Januar mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich wiege 69,8 kg und bin 1,54 m groß. Ich möchte gerne einige Kilos loswerden....
  3. neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

    neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!: war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und...
  4. Schon wieder ein Neuer mit Fragen

    Schon wieder ein Neuer mit Fragen: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich jedes Mal über die vielen Tipps und Infos zu SiS. Da zusammen das...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...