1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Diskutiere die neue ist schon etwas gefrustet ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Voll Normaaal! Mir gehts genauso. Bin heute bei Tag 7, hab 3 Kg runter und heute auch Stillstand auf der Waage verzeichnet. Das ist völlig...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Voll Normaaal!

    Mir gehts genauso. Bin heute bei Tag 7, hab 3 Kg runter und heute auch Stillstand auf der Waage verzeichnet. Das ist völlig normal. Der Körper ist ja keine Maschine. Hier finden Stoffwechselprozesse und Umbaumaßnahmen statt. Man hat mal mehr mal weniger Wasser im Körper, man fühlt sich heute anders als morgen und man sieht ja auch äußerlich nicht jeden Tag völlig gleich aus.
    Alles normal. Nicht aufregen, entspannen und auf morgen gespannt sein...
    Bei mir gibts nach einem Stillstand immer einen kleinen "Sprung" nach unten. Du mußt bedenken, dass das Fett ja eigentlich Reserve für Notzeiten ist. Das will der Körper auch nicht so gern hergeben. Also bleib am Ball und zeig ihm, dass DU den festeren und ausdauernden Willen hast! (devil)

    Liebe Grüße
     
    #11 bebebrasil, 23.04.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    hey...ihr seid alle so lieb....jetzt geht es mir schon wieder besser ;-)
    Alena... ich nehme schon basica....also denke ich nicht das ich übersäuert bin.

    sooooo.....ich trinke gleich mein 2. alma und bin wieder motiviert !!! :-)))))
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    So will ich das sehen,;) Felice

    Du machst das schon.
     
    #13 niesnuschel, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    mir ganz viel augenzwinkern 300 gr..... aber nur weil ich mehrmals auf die waage bin.... manchmal hat sie auch nur minus 200 gr. angezeigt ....*grrrrrr*
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Sofern du eine digitale Waage hast, könnte sie vllt. neue Batterien gebrauchen. Oft liegt da die Ursache für Schwankungen oder unebener Bodenbelag.
    Nicht ärgern am frühen Morgen. Du hast schon so viel erreicht in sehr kurzer Zeit. Freu dich darüber und stell dir mal vor du hättest dieses abgenommene Gewicht in dieser kurzen Zeit zugenommen?:x Das wäre doch wohl furchtbar oder?
     
    #15 Abnehmen Gast 70216, 24.04.2012
  7. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen!

    Sieh es doch mal so: Du hast in etwas mehr als einer Woche über 4 kg abgenommen. Das ist doch echt ein super Ergebnis bis jetzt! :)

    Ich frage mich seit gestern ob ich irgend etwas falsch mache. Habe 4 Tage Turbo gemacht und in diesen 4 Tagen 2,7 kg abgenommen. Seit Samstag bin ich in der Reduktionsphase und habe seitdem 700 gr wieder zugenommen. Kann das sein? :( Ich trinke morgens meinen Shake, nach 5 Stunden nochmal einen und abends esse ich. Am ersten Abend gabs das Gemüse mit dem ich die Brühe gekocht habe mit Putenhackfleisch in der Pfanne zubereitet, am zweiten Abend gabs einen französischen Salat vom Italiener mit Tomaten, Thunfisch, Gurken, Käse und Joghurt-Dressing (da dürfte ja nur das Dressing KH enthalten haben, oder?) und gestern Abend gabs 3 Scheiben Eiweißbrot, 5 g Lätta, 2 Scheiben Putenbrust und 2 Spiegeleier in 1 TL Öl gebacken.

    Was das so okay? Woran kann es liegen, dass ich zunehme?
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann dir das nicht so genau beantworten. Es könnte daran liegen, dass du deine Mahlzeit am Abend einnimmst. Kannst du da mal tauschen gegen eine Mittagsmahlzeit? Vielleicht stellt sich dann der gewünschte Erfolg ein!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Echt, meinst du das macht so einen großen Unterschied? Habe mir halt das Abendessen ausgesucht, weil ich dann mit meiner Familie essen kann. Mittags sind bei uns alle unterwegs bzw. im KiGa und dann könnten wir abends alle gemeinsam essen. Dachte es ist egal, wann ich esse?!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kiriku, ich habe das einmal bei Onkelin gelesen. Da ging auch nichts vorwärts, erst als sie das Abendessen gegen das Mittagessen tauschte. Wie gesagt, wirklich beantworten kann ich dir das nicht, nur vermuten, aber es käme doch auf einen Versuch an!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
  12. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Felice,
    mach dich nicht verrückt. Ich bin auch in der Reduktion, halte mich immer genau an alle Vorgaben und nehm trotzdem manchmal was zu. Gestern hab ich zb Wein getrunken, weil ich heute Geburtstag hab und heute hab ich abgenommen. Der Körper macht einfach manchmal was er will. Die Hauptsache ist, dass man dran bleibt. Es gibt halt Hoch- und Tiefpunkte, aber wir erreichen unser Ziel!
    Liebe Grüße, steffi
     
Thema:

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Die Seite wird geladen...

die neue ist schon etwas gefrustet ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...
  2. Schon wieder eine Neue

    Schon wieder eine Neue: Hallo, ich habe Mitte Januar mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich wiege 69,8 kg und bin 1,54 m groß. Ich möchte gerne einige Kilos loswerden....
  3. neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

    neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!: war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und...
  4. Schon wieder ein Neuer mit Fragen

    Schon wieder ein Neuer mit Fragen: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich jedes Mal über die vielen Tipps und Infos zu SiS. Da zusammen das...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...