1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, morgen geht´s los :)

Diskutiere Almased, morgen geht´s los :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach abzunehmen, wenn man sich nicht bewegen kann, wenn man will. Bist schon arg eingeschränkt...

  1. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach abzunehmen, wenn man sich nicht bewegen kann, wenn man will. Bist schon arg eingeschränkt dadurch :( Ich hoffe, Du machst trotzdem so tapfer weiter. Hast ja schon eine Menge geschafft.
     
    #271 Nadine5565, 22.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, morgen geht´s los :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    danke ihr süßen:* ich halte tapfer durch(y)

    hab heute eine stunde lang auf dem balkon in der sonne gesessen...das tat gut(sun)

    ein wenig stress hatte ich aber auch...mein gefrierwürfel ist kaputt und ich musste 5 gerichte kochen, weil alles schon halb aufgetaut war:?...mein mann hat sich gefreut...heute abend gab´s für ihn fischfiltet mit asiatischem gemüse(clap)...hätte ich auch gern gegessen, aber ich hatte ja mittags schon meine portion hühnernudeln;)

    jetzt bin ich platt, werde noch mein alma trinken und dann auf der couch landen...
    ich wünsch euch noch einen schönen abend(f)
     
    #272 Abnehmen Gast 70681, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die Couch hast du dir aber auch verdient.Wünsche dir einen schönen Abend,schlafe schön,

    Marion(f)
     
    #273 Kaffeemaus, 22.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Schönen Abend Loli,(f)
     
    #274 niesnuschel, 22.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Loli,

    schlaf gut und hab morgen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße! (f)
     
    #275 Tinelchen, 23.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    #276 Tinelchen, 23.05.2012
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen mädels:)

    mir geht´s heute schon etwas besser...aber noch muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder gleich loslege...ich denke 2 tage brauch ich noch(wasntme)...und dann ganz langsam wieder anfangen, nicht gleich volle kraft voraus;)

    aber dann geht´s wieder ran an den speck:D

    ich wünsche allen einen schönen tag und genießt die sonne, ich tu´s auch:)
     
    #277 Abnehmen Gast 70681, 23.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey loli,
    mach dir heute einen schönen entspannten tag bei dem tollen wetter und sammel neue kräfte.
    und sobald du wieder fit bist klappt das alles schon wieder wie du dir das wünschst.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_3_5.jpg
    Mittwoch GB - Bilder von hd-gbpics.de
     
    #278 Abnehmen Gast 80781, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    danke Flips...du sag mal, weißt du, was bei übersäuerung genommen wird?...ich hab mir teststreifen gekauft und mein wert ist katastrophal:?
     
    #279 Abnehmen Gast 70681, 23.05.2012
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    also almased direkt empfiehlt ein basen-citrate-pulver.
    in jedem gut sortierten supermarkt bekommt man aber auch z.B. was von bullrich für den säure-basen-haushalt.

    ich muss das bei mir demnächst auch unbedingt mal testen
     
    #280 Abnehmen Gast 80781, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased, morgen geht´s los :)

Die Seite wird geladen...

Almased, morgen geht´s los :) - Ähnliche Themen

  1. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Abnehmen mit Almased ab morgen!

    Abnehmen mit Almased ab morgen!: Hallöchen! (hi) Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;) Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased,...
  4. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...