1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Kohlehydrate

Diskutiere Abends Kohlehydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, nun habe ich mal die Nährwerttabellen diverser (vor allem Milch-) produkte angeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass zB...

  1. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nun habe ich mal die Nährwerttabellen diverser (vor allem Milch-) produkte angeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass zB Milch mehr Kohlehydrate (12g) als Eiweiß (8g) hat. Darf ich nun also Abends auch keine Milch mehr trinken bzw zum kochen verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Kohlehydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Abends solltest Du keine Milch trinken, da Milch Milchzucker enthält und dadurch natürlich ziemlich viele KH. Abends sind ca. 15g KH erlaubt. Die sollte man lieber in Form von Gemüse zu sich nehmen.
     
    #2 fruehchen, 30.03.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Es kommt immer auf die Menge an, die Du trinken willst.
    Ich mech mir z.B. meinen Shake auch mit Milch. Viele nehmen ja Wasser oder einen Teil Wasser dazu.
    Zum Frühstück sollte man auch keine Milch nehmen. Ich ess mein Müsli immer mit Milch.
     
    #3 Icemaus, 30.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    habe meinen shake auch mit milch gemacht,das müsli mit orangensaft oder sojamilch.
    gru´ß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    im Buch SiS für Berufstätige steht, dass du abends 200ml Milch darfst, oder Buttermilch oder Kefir.....
    Sind zwar Kohlenhydrate aber keine pflanzliche...andere Insulinantwort im Körper.
    Man darf ja morgens auch Sojamilch, die EW hat, eben nur keine tierischen EW Produkte ....
    Zudem soll man bei Heißhunger ja auch 150g Naturjoghurt essen dürfen, es heißt aber ....zum Überbrücken nur EW!!!! Deshalb, mit abends keine Kohlenhydrate ist pflanzliche Stärke gemeint...Brot, Nudeln, Mais; reis etc...
    LG
    Heike
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 31.03.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mein shake mach ich auch mit Milch und es hat nie geschadet....eben die richtigen Kh zum abend ;-))
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    das, was Heike gesagt hat, habe ich auch gelesen!!;)
    l.G.Malene
     
  9. Anzeige

  10. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    darf ich denn abends auch Quark essen und wenn ja mit wieviel Prozent Fett
     
    #8 petra1234, 01.04.2009
  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich nehme da immer den Mager Quark. Also nur mit 10 % Fett. Find nicht besonders viel Unterschied im Geschmack zwischen den normalen oder mager Quark.
     
    #9 Blonde Hexe, 01.04.2009
Thema:

Abends Kohlehydrate

Die Seite wird geladen...

Abends Kohlehydrate - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...