1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmackhaft machen?

Diskutiere Schmackhaft machen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben ich trike Almased seid heute jedoch habe ich ein großes Problem das zeug runterzubekommen das es sehr nach Soja schmeckt. Kennt...

  1. Doic

    Doic Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich trike Almased seid heute jedoch habe ich ein großes Problem das zeug runterzubekommen das es sehr nach Soja schmeckt. Kennt jemand eine gute lösung ob etwas das des selben effekt hat bloß neutral schmeckt.
    Es muss ja nichtmal nach etwas schmecken sonderen einfach neutral schmeckt?

    Wäre über eine Antwort froh

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmackhaft machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Doic,
    was ist denn für dich neutral? Ich denke egal welchen Drink du zu dir nimmst, nach irgendetwas wird er schmecken.
    Du kannst dein Almased pimpen mit Zimt, Backkakao etc. oder mal mit Milch versuchen (s. Startthema "du fängst mit Almased an und hast ein paar Fragen?" und weitere Threads zu diesem Thema).
    Alles andere musst du wohl selbst ausprobieren, da Geschmäcker nunmal verschieden sind.
     
    #2 Tinelchen, 22.04.2012
  4. Doic

    Doic Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also Almased hat eben so ein komischen nachgeschmack und muss es im warsten sinne der worten runter würgen. Also neutral ist eben wie Wasser für mich
     
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo Doic,

    ich habs schon öfters mal erwähnt, aber ich misch mein Alma mit Gemüsesaft. Wurde mir auch von der Hotline empfohlen. Schmeckt danach ein bisschen wie kalte Tomatensuppe. Man sollte nur auf die Sorte des Gemüsesaftes achten, es kommt besonders auf möglicht wenig Salz an und Hefeextrakt sollte er auch nicht enthalten. Solche die passen, gibt es für etwas mehr Geld im Reformhaus, aber günstiger auch im Supermarkt von wellyou (ja, ich weiß, keine Werbung (wasntme) )
    Mir schmeckts auf jeden Fall besser und erfolgreich war ich auch. Kannst du ja mal ausprobieren. Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, gerade lecker ist Alma nicht, aber man kann sich dran gewoehnen - hoffe ich. Trinke es seit heute Morgen und bis jetzt kann ich nicht klagen. Gepimpt habe ich mit Zimt und Kardamon. Es hat mir besser geschmeckt als pur ...LGTenkisso
     
    #5 Tenkisso, 22.04.2012
  7. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Nase zu und durch, so mach ich seit Anfang an, dann schmeckts tatsächlich komplett neutral.. Versuchs, danach spül ich mit Wasser nach
     
    #6 dunni72, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ dunni

    du hast aber sehr gut abgenommen, gratulliere!
    wie das zeug riecht, stört es mich nicht. ich trinke es auch schnell und spül mit wasser nach.
    ich habe erst den ersten turbo tag hinter mir und ich bin es froh geschafft zu haben.
    ich habe nur einen trockenen mund und kalte finger. okay, meine laune könnte auch besser sein, aber es wird schon!
    wünsche dir weiter viel erfolg beim abnehmen.
    :)
    LG
    Tenkisso
     
    #7 Tenkisso, 22.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tenkisso,
    die Laune wird besser und die kalten Finger auch spätestens in der 2. Phase.
    Also tapfer weiter durchhalten solange du kannst.

    LG Niesnuschel
     
    #8 niesnuschel, 22.04.2012
  10. Anzeige

  11. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    @ Tenkisso
    auch der trockene Mund und die kalten Finger hatte ich in den ersten Tagen, klingt alles, genauso wie es sein muss ;-)
    Und die Laune stieg bei mir ab Tag 4... Vorher hätte ich Wände annagen können und die Leute um mich herum konnten es mir überhaupt nicht recht machen, und jetzt... bin ich die Ruhe in Person...
    Viel Erfolg!
     
    #9 dunni72, 22.04.2012
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Danke euch fuer mutmachen. Ich werde auf jeden Fall durchhalten!
    Einen schoenen Abend noch
    und
    LG
    von Tenkisso
     
    #10 Tenkisso, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schmackhaft machen?

Die Seite wird geladen...

Schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

  1. Alma schmackhafter gestalten???

    Alma schmackhafter gestalten???: Hallo zusammen.... Hab schon viel über Almased gelesen und will es nun auch probieren... War in der Apotheke und hab mir ein Probiertütchen geben...
  2. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...