1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kh armes Brot

Diskutiere kh armes Brot im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 300 g geschroteten Leinsamen 200 g gemahlene Mandeln 375 g Sahnequark 125 g Wasser 1 P Trockenhefe, 1 TL Salz, 1/2 TL Zucker (den braucht...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    300 g geschroteten Leinsamen
    200 g gemahlene Mandeln
    375 g Sahnequark
    125 g Wasser
    1 P Trockenhefe, 1 TL Salz, 1/2 TL Zucker
    (den braucht
    die Hefe)
    1 TL Brotgewürz

    die Hefe mit dem Salz und dem Zucker
    vermischen. Dann
    alle Zutaten miteinander vermischen und ca.
    45 Minuten
    gehen lassen.
    In eine Form füllen und bei 175 Grad backen
    (meins war
    1 1/2 Stunden im Ofen, muss man aber
    austesten)
     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 29.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kh armes Brot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    danke,danke für das Rezept, kannst Du nochAngaben über die Kh. machen?
    l.G.Malene:)
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Leider nein:confused:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 29.03.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Angaben zu Rezept:
    kcal. 2427.52

    Fett 196.99 g
    Kh 29.63 g
    Eiw. 134.76 g

    Gruss Svava
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Strammer Max mit Zwergenbrot

    Der stramme Max ist eine leckere Variante mit KH-armem Brot für den Abend:

    1-2 Scheiben Kh-armes Brot (45g)
    2 Scheiben fettarmer Schinken, 3% (z.B. von Herta)
    1 Spiegelei mit wenig Öl gebraten

    alles aufeinander stapeln!
    (kcal 352, KH 3 g, P 26 g, F 23 g)

    dazu Feldsalat, Tomaten und etwas fettarmer Feta, um ein bisschen mehr Eiweiß zusammen zu bekommen.

    Lecker!
     
  7. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo svava,

    ich hätte da noch ein paar fragen ;) woher hast du die angaben? auf welche gesamtmenge beziehen sie sich? kann ich dieses brot bei schlank im schlaf wirklich abends essen?

    liebe grüße
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    @ Sinni, ich denke die Angaben beziehen sich auf das ganze Brot.
    Und wenn man 1-2 Scheibchen davon isst, liegt man ja wohl unter der erlaubten kh Menge Abends.

    LG Nici:rolleyes:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 09.04.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, aber alleine der Fettanteil im Leinsamen und in den Mandeln, dazu noch Sahnequark.......ist wohl eher was für Atkins aber nicht für SIS.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    man soll ja nicht gleich das GANZE Brot essen Bernd!!!!
    Ich denke man kann auch Magerquark nehmen;)
    LG Nici
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 10.04.2009
  12. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi nici,

    ich moecht so gern mal dein rezept ausprobieren. ich war nun schon in ganz vielen shops, kann aber nirgends leinsamen finden. hab zwar noch welche daheim, die sind aber nicht geschrotet (kann man das selbst machen?).
    koennte man stattdessen irgendwas anderes nehmen?
    cheers, julia
     
Thema:

kh armes Brot

Die Seite wird geladen...

kh armes Brot - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  2. kh armes Bier

    kh armes Bier: Hallo, ich habe mir letztens KH armes Bier mitgenommen, nach den Inhaltsstoffen und den Nährwerten dürfte ja gegen das Bier nichts sprechen oder?...
  3. Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal

    Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal: Die bisher umfangreichste Diätstudie überhaupt zeigt: Wer den Jojo-Effekt austricksen und dauerhaft schlank sein will, muss eiweißreich essen,...
  4. Fettarmes Hack für Frikas und Co

    Fettarmes Hack für Frikas und Co: Es gebt ja sehr viele Rezepte hier um den Fettgehalt beim Hack bzw. Frikas und Co niedrig zu halten. Einige machen sie mit Quark andere kaufen...
  5. Schnitzel mit Parmesan

    Schnitzel mit Parmesan: Für zwei Personen 2 Schweine-oder Putenschnitzel Parmesan 1 Ei Salz, Pfeffer, Würzmischung 1 + 3 von Maggi Die Schweineschnitzel...