1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

er bleibt einfach nicht drin

Diskutiere er bleibt einfach nicht drin im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ronja, es ist unbedingt notwendig dass du alle drei Shakes im Abstand von 5 Stunden mit jeweils 6g Öl zu dir nimmst, sonst erleidet dein...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Ronja,
    es ist unbedingt notwendig dass du alle drei Shakes im Abstand von 5 Stunden mit jeweils 6g Öl zu dir nimmst, sonst erleidet dein Körper eine Mangelernährung und du bremst den Stoffwechsel statt ihn anzukurbeln, der Körper bunkert dann alles was er kriegen kann.
    Und das JOJO Problem kann schnell auftreten.

    LG Niesnuschel
     
    #11 niesnuschel, 20.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: er bleibt einfach nicht drin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Also das Topic mit "er bleibt einfach nicht drin" lässt wirklich viiiieeel Raum für Spekulationen offen, wenn man noch nicht gelesen hat (giggle)

    Zu deiner Frage selbst: Wenn dein Magen einfach nicht mag, wirst du ihn auch mit Gebeten und Meditation nicht milde stimmen können, fürchte ich. Dann ist Alma einfach keine Alternative für dich und das ist ja auch kein Beinbruch. Wie bereits geschrieben wurde, würde ich mich an deiner Stelle mal mit SiS beschäftigen und schauen, ob das nicht eher dein Ding wäre.

    Natürlich könntest du dich jetzt zwingen den Abendshake zu behalten indem du es einfach wieder runterschluckst oder dich selbst ohrfeigst, sobald der Würgreiz einsetzt... Aber ich fürchte auf Dauer macht das keinen großen Spaß und man hält es einfach nicht durch, dabei kommt es gerade darauf an.

    Was die Schilddrüse betrifft ist es nur wichtig, dass du medikamentös gut eingestellt bist. Ist das gegeben, wirst du abnehmen mit der richtigen Methode, ganz sicher :)

    Viel Erfolg damit und lass den Kopf nicht hängen!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön
     
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Schön geschrieben Iffy(wasntme)
     
    #14 niesnuschel, 20.04.2012
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ja, hat sie, vorallem dass sie an die "Spekulationen " gedacht hat. (rofl)


    "Fettnäpfchen" das kann nur mir passieren...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ronja73

    Ronja73 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Niesnuschel, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe jetzt seit dem 2. April 10 kg abgenommen und im Moment steht es setwas. Werde versuchen, die 3 Drinks morgen zu nehmen. Nehme ihn immer mit Milch und einer Prise Zimt, schmeckt sehr lecker. Soll ich diese Basetabletten auch nehmen? Unterstützen mich die irgendwie? Danke für die Antwort
     
    #16 Ronja73, 20.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da kann ich nuschelchen nur zustimmen! Iffy (y)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Ronja,

    die Basen Citrate nimmt man nur, wenn der Körper übersäuert ist.
    Dazu musst du mit Urinteststreifen den PH-Wert deines Urins testen.Die kriegst du in der Apotheke.
     
    #18 niesnuschel, 21.04.2012
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Guten Morgen,

    ab heute muss ich sehen, dass das Alama irgendwie drin bleibt. Habe 700 g zugenommen.

    Hatte gestern das erste Mal gegessen. Alles gemessen.

    Um 09:30 Uhr

    1 Ei
    1 Stück Fleischkäse (hatten wir noch vom Vortag) 10 cm auf 5 cm gerade mal einen Streifen
    1 viertel Tomate
    etwas Pfeffer und Salz
    gebraten mit einem Tel. Öl
    ein halbes Vollkornbrötechen

    gegen 15 Uhr (da hatte ich Hunger)
    50 g Eisbergsalat
    50 g Rotkraut
    50 g Weisskraut
    6 Bröckelchen Fetakäse fettarm
    1 Frühlingszwiebel
    50 g Hähnchenbrust in Wasser angebraten
    4 Esslöffel Joghurt 0,1%
    Etwas Knoblauch
    Pfeffer
    1 Scheibe Eiweissbrot

    4 Bullrich Vital
    2 Magensium
    2 UK Darmflora

    und sonst nur Wasser und Kaffee

    jetzt bin ich wieder genau da, wo ich immer war. Alle haben immer viel mehr gegessen als ich und ich bin der Ar..... wo zunimmmt.

    Alma war das einzigste wo ich bisher abgenommen habe.

    Egal wie, es muss heute drin bleiben...
     
  12. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Wenn es nicht drin bleiben will, lass es draußen. Das ist doch ein deutliches Signal, mit dem der Körper zeigt, dass er es nicht will. Es gibt Alternativen. Lizzy hat schon Schlank im Schlaf genannt. Oder versuche es wie ich. Ich mache eine andere Form der Ernährungsumstellung. Ich habe mir dafür ein Diät-Tagebuch aus dem Netz runter geladen und mit dem kleinen Programm plane ich meine Malzeiten so, dass es über den Tag hinweg zu einer ausgewogenen Zufuhr von Kalorien, Kohlehydrat, Eiweiß und Fett kommt. Das Progrämmchen gibt es hier:


    http://www.computerbild.de/download/Diaet-Tagebuch-3404313.html

    Und wenn Du mehr über meine Erfahrungen mit dem Tagebuch erfahren willst, kannst Du hier gucken:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/erfa...iaet-tagebuch-diet-daybook-de.html#post332975
     
    #20 Celestina, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
Thema:

er bleibt einfach nicht drin

Die Seite wird geladen...

er bleibt einfach nicht drin - Ähnliche Themen

  1. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

    wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?: Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...
  4. Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus

    Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus: Ich bin jetzt seit dem 10 Januar in diesem Forum und mache eine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf(clap).Was besseres hätte mir garnicht...
  5. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...