1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe nochmal nachgedacht und mir ist eingefallen, dass ich Gestern Abend anstatt normalerweise immer Mittags meine Mahlzeit zu mir genommen habe....

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Habe nochmal nachgedacht und mir ist eingefallen, dass ich Gestern Abend anstatt normalerweise immer Mittags meine Mahlzeit zu mir genommen habe.
    Es gab Kassler (mageren Lachs, nicht durchwachsen) und Blumenkohlpüree', vielleicht durch den Salzgehalt im Fleisch war es nicht unbedingt abnehmfördernd.
    Heute nehme ich mein Essen wieder mit zur Arbeit, denke dass es wohl besser für meine Abnahme geeignet ist, Mittags zu essen.
    Es gibt Tomatencarpaccio mit Hüttenkäse (mm)
     
    #131 Almashaky, 25.02.2013
  2. Anzeige

  3. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute wieder - 500g, das gleiche Gewicht wie vor 5 Tagen, naja....
     
    #132 Almashaky, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    -200. Immerhin bin ich mit meinem Gewicht wieder da gelandet, wo ich letztes Jahr schon im September gewesen bin. Heute 69,3 kg , niedrigstes Gewicht letztes Jahr 68,3 kg, mal schauen was bis Ostern noch runter geht.........
    Mein Wunschgewicht liegt jetzt erst einmal bei 65 kg, alles was dann noch runter geht, wäre ein Traum......(happy)
     
    #133 Almashaky, 27.02.2013
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    68,7 kg. Es geht wieder abwärts........
    Da es nun wirklich sehr langsam mit der Abnahme voran geht, trage ich auch nicht mehr täglich mein Gewicht hier ein, es sei denn es gibt mal wieder einen größeren Sprung ! Möchte mich auch nicht weiter unter Druck setzen, bis zum Urlaub sind ja noch 3 Monate Zeit. Obwohl, die Zeit vergeht so schnell, in 2 Wochen schon wieder Ostern......
     
    #134 Almashaky, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    68,0 kg damit hatte ich ja gar nicht gerechnet (inlove) Bin so glücklich !
    Mich hat fast der Schlag getroffen, in 2 Tagen 1 ganzes Kilo weniger, hing fast 14 Tage an der 69 fest. Nachdem ich mich an 100, 200 g Schritte oder auch mal gar nix abgenommen habe, mal wieder hoch und runter, heute nochmal -700g.
    Die Geduld hat sich gelohnt, habe manchmal echt daran gezweifelt. So weit hatte ich es letztes Jahr noch nicht geschafft. Liebäugle schon mit 59 Kilo, ob ich die dieses Jahr erreichen kann ?
    Aber bleiben wir mal realistisch, 65 kg wären auch schon klasse.
     
    #135 Almashaky, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Super Shaky (clap) Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (f) Den Rest schaffst du auch noch. (y)
     
    #136 Abnehmen Gast 78860, 13.03.2013
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Schneckerl, wir schaffen das ;). Hoffe dir geht es wieder besser ?
    Sei lieb gegrüßt (f)
     
    #137 Almashaky, 13.03.2013
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Ja, ich bin wieder gesund und darf ab Freitag wieder mit Almased weitermachen.

    Ich wünsche dir einen schönen Restabend und eine gute Nacht. (f)
     
    #138 Abnehmen Gast 78860, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Wieder mal - 400 g, im Moment läufts wieder ganz gut. Seit dem ich etwas gelassener an die Sache ran gehe, klappt es viel besser. Bin nun bei 67,6 kg, mein erstes Wunschgewicht rückt in greifbare Nähe.
    Wenn in einer Woche ungefähr 500g runter gehen, bin ich zufrieden.
    Am Samstag wird es schwer werden, bin auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Werde dann selbst nach Hause fahren, um dankend den Alkohol abzulehnen. Meine Mahlzeit werde ich auf den Abend legen, hoffe, ich kann mich beim Essen zurück halten (wasntme)
     
    #139 Almashaky, 20.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute, wie Gestern - 400 g. Freue mich, wundere mich aber trotzdem, dass es jetzt viel besser läuft als vor 14 Tagen. Obwohl ich jetzt Mittags wieder Beilagen dazu esse, also mehr Kohlenhydrate zu mir nehme als am Anfang...
    Schlechtes Gewissen wegen Sport, kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden, um endlich mal loszulaufen \o/. Schiebe es im Moment noch auf das Wetter.........
     
    #140 Almashaky, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...