1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch Almashaky zu der verschwundenen 7 :)

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Glückwunsch Almashaky zu der verschwundenen 7 :)
     
    #121 Abnehmen Gast 84303, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Shaky, herzlichen Glückwunsch. (f) Super, das erste Zwischenziel ist erreicht. (clap)
    Den Rest schaffst du auch noch. Weiter so. (muscle)
     
    #122 Abnehmen Gast 78860, 20.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Shaky ... meine herzlichsten Glückwunsch zum Erreichen des ersten Zwischenzieles.

    Siehst du, entspannt an die Sache ran gehen und schon klappt es!
     
    #123 Abnehmen Gast 75359, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke euch Allen (hi) für eure Motivation,
    die Sache fängt langsam an Spaß zu machen :D
    Fühle mich jetzt schon wesentlich wohler in meiner Haut, und habe auch endlich wieder mehr Elan.
    Mit dem Sport werde ich jetzt auch wieder anfangen, konnte mich bisher noch nicht dazu aufraffen.
    Bin noch nie sehr sportlich gewesen. Vor Jahren hatte ich Spaß am Laufen gehabt, müßte nun wieder ganz bei null anfangen......
     
    #124 Almashaky, 20.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute Stillstand, das ist okay, Hauptsache kein +.
    Gestern gab es Gyrosfrikadellen mit Krautsalat, war sehr lecker.
    Heute gibt es Hähnchenbrust, suche noch ein schönes Rezept. Evtl. mit Tomaten und Käse überbacken, und den noch übrigen Krautsalat oder als Geschnetzeltes in der Pfanne.
     
    #125 Almashaky, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Frikos

    Hallo Almashaky, konnte Dir leider nicht so schnell antworten.
    Meine Frikadellen mache ich so:

    400g Tartar,
    ( 60g 1,5% Joghurt, 20g Haferflocken, 20g Senf, 100g Zwiebelwürfel mischen)
    nach Geschmack kräftig würzen. Petersilie, Knobi, Salz, Pfeffer, Paprika, Chili usw.

    Backofen vorheizen 200°. Backblech mit Backpapir auslegen.
    Ich forme mir 6 Frikos a ca. 100g. 1 Friko hat dann 101 Kal.

    Frikadellen dann ca. 30 Min backen.
    Je nach Hunger esse ich 2-3 mit Salat und Gemüse oder mache mir Krautsalat mit wenig Öl selbst.
    Die restlichen Frikos friere ich ein um mal was schnelles herzhaftes zur Hand zu haben wenn ich keine Zeit zum kochen habe. Mit normalem Rinderhack schmecken die Frikos besser. Dann dürfen sie aber nur 70g wiegen bei pro St. 139 Kal. LG (blush)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Ixi,
    habe sie ähnlich gemacht, auch mit Joghurt , aber ohne Senf und noch 2 Eßl. Gyrosgewürz dazu, schmeckt dann ähnlich wie beim Griechen. Nehme auch immer Rinderhackfleisch, dass mit dem Einfrieren wusste ich nicht, dass es geht, Prima Idee ;)
     
    #127 Almashaky, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Statt der Haferflocken kann man auch Quark nehmen ... der liefert viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, wenn man Magerquark nimmt und außerdem macht er die Hackfleischmasse sehr locker!

    smilie_schild_008.gif
     
    #128 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Lizzy, nehme immer Joghurt anstatt Quark, klappt auch prima.

    Heute wieder Stillstand, im Moment tut sich kaum was. Aber Hauptsache kein + auf der Waage. Bis zum Sommer sind es ja Gott sei Dank noch einige Wochen, bis dahin kann ja noch ne Menge passieren. Stehe daher nicht unter Zeitdruck und das ist auch gut so. Sind ja am Montag erst 3 Wochen, dass ich mich wieder aufgerafft habe, und die 5 kg weniger sind ja auch ein schöner Anfang......
    Am 19. Juni fliegen wir in Urlaub, bis dahin auf 65 kg zu kommen möchte ich auf jeden Fall schaffen. Jedes weitere Gramm wäre traumhaft (rofl).
     
    #129 Almashaky, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Es tut sich nix auf der Waage. Habe sogar 500 g mehr, dass gebe ich aber jetzt nicht ein, weil ich hoffe dass Morgen wieder etwas auf der Waage passiert, bin jetzt genau 3 Wochen dabei. Überlege schon, ob ich irgend etwas falsch gemacht habe. Getrunken habe ich 2-3 l täglich, 2 x Alma und eine Mahlzeit 450 kcal. Nehme auch 2 x täglich Basica für meinen Stoffwechsel.
    Habe am Wochenende gearbeitet und am Mittwoch nach 6 Tagen, wieder meinen freien Tag :)Ausserdem noch meine kranke Mutter, kann mich daher auch kaum zum Sport aufraffen.
    So liebes Tagebuch, wollte das nur mal loswerden, und mir gehts schon wieder besser ...........
     
    #130 Almashaky, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...