1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Sport ist der beste beim Abnehmen?

Diskutiere Welcher Sport ist der beste beim Abnehmen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Joggen! Aber Schwimmen ist auch gut

  1. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Joggen! Aber Schwimmen ist auch gut
     
    #11 Dickie82, 04.05.2012
  2. Anzeige

  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hi
    in meinem fitnessstudio wurde mir gesagt, dass eine mischung aus muskelaufbau und kardiotraining das beste wäre um fett zu verbrennen und zwar ungefähr so:

    2-3x wöchentlich
    10 min warm machen
    ca 40 minuten muskelaufbau - die muskeln verbrennen dabei kohlenhydrathe um schnell energie zu bekommen

    nach diesen 40 min sind die speicher leer und der körper geht an die fettreserven ( das ist der punkt an dem man so müde und schlapp wird und den man überwinden muss)
    im anschluss soll man noch 20 minuten crosstrainer oder laufband machen um fett zu verbrennen (aber nie zu schnell um sich nicht noch normal unterhalten zu können)

    das mache ich so 2x die woche. aber meistens nur 10-15 minuten laufband (hallo schweinehund)
    mir tut es außerdem noch gut, wenn ich 1 mal die woche zu erst zu einem muskelaufbau kurs gehe und im anschluss beim zumba mitmache. vor den anderen quäle ich mich immer noch ein bisschen mehr als wenn nur ich auf mich gucke ;-)
     
    #12 babysternchen, 04.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    eigentlich gibts nichts hinzuzufügen... ich halte es wie die meisten: mit Abwechslung. 2-3x Fitness-Studio, einmal schwimmen, mehrmals Radfahren und wenn ich abends nicht zu k.o. bin, dann muss die Wii noch herhalten.

    Wichtig, es muss dir Spaß machen... und das Gefühl nach dem Sport ist toll, da schwitze ich auch gern...!
     
    #13 dunni72, 04.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Welcher Sport ist der beste beim Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Sport ist der beste beim Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  2. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  3. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  4. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  5. Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

    Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?: Hallo, Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig...