1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:)

Diskutiere Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr Süßen !(inlove) Hab mich hier vor 4 Monaten angemeldet,wollte mit Alma durch starten und bin kläglich gescheitert...jetzt mega frustriert...

  1. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hi ihr Süßen !(inlove)
    Hab mich hier vor 4 Monaten angemeldet,wollte mit Alma durch starten und bin kläglich gescheitert...jetzt mega frustriert und ..
    ach was,ich versuche es jetzt einfach nochmal mit meinem Schatz Alma:D

    Ab morgen geht es los und würde mich über viele Mitbeschreiter freuen bzw.wie ist es denn den alten HAsen ergangen die ab Januar es versucht haben???
    with love putri
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Bin seit dem 02.01.12 dabei. im Ticker siehst du alles. Läuft nach wie vor noch super und bald geht´s für mich im die Stabilisierung.

    Überleg nicht lange leg los! bis zum Sommer geht noch einiges.(y)
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich bin seit dem 14.01. dabei und es läuft auch bei mir super. Bin auch in der Reduktion, werde auch bald mit der Stabilisierung anfangen. Alma + 3 x die Woche Fitness = letzte Woche Jeans u. Bikini in 38 gekauft.
    Das schaffst du auch !!! Wichtig ist nur dein Durchhaltevermögen, dann wird das auch noch was.
    Und schau hier regelmässig rein. Hier gibts genug die dir gerne helfen.
    Wünsch dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
    #3 Zicke2012, 20.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte schon gedacht, du hättest aufgegeben, Putri. Schön, dass du wieder da bist!

    Also auf geht's ... auf ein Neues!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  6. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Yeahh,cool,danke für eure Antworten:*
    Es motiviert mich total und ich bin so dankbar dafür.
    Mein Kleiner ist grad krank und somit haben wir lange geschlafen...Frühstücks-Ration war so ca um 11 uhr...
    Dann nach 3 oder 5 Stunden wieder?Lizzy? :)
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag,hier scheint die Sonne (f)
    putri
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nach 5 ist es optimal, Putri! Wenn du es mit der Zeit nicht hin bekommst, macht es ein Mal auch nichts aus nach 4 Stunden!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  8. Anzeige

  9. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hi,wünsche allen einen schönen Sonntag-Abend und einen guten,erfolgreichen Wochen start :)
    Hab heute -400 g....ich wiege mich aber nicht so häufig...
    Alles Liebe putri
     
  10. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:)

Die Seite wird geladen...

Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:) - Ähnliche Themen

  1. Urlaub ohne ALAMSED

    Urlaub ohne ALAMSED: Hallo ihr lieben .. ich bin nach dem Urlaub und es ist alles gut gegangen ich habe mir etwas sorgen gemacht wegen den Ernährung und hatte ängste...
  2. Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

    Hüftspeck adé... Hola Alamsed!: Hallo, ich bin es wieder! Private Probleme haben dazu geführt, dass ich meine Neujahrsdiät nach 3 Wochen über den Haufen geworfen habe und dem...