1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Line's Tagebuch :o)

Diskutiere Line's Tagebuch :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen ihr lieben... so, ich habs dann mal endlich geschafft mir auch ein tagebuch anzuschaffen... da ich im moment ein bisschen stress mit...

  1. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen ihr lieben...
    so, ich habs dann mal endlich geschafft mir auch ein tagebuch anzuschaffen...
    da ich im moment ein bisschen stress mit meiner waage hab ( sie will sich einfach nicht bewegen) würde ich mich freuen wenn ihr gemeinsam mit mir nach fehlern sucht :)
    hab schon ein paar tolle tips bekommen...also, fangen wir mal bei heute an ;)

    heut morgen hab ich 2 aufback-brötchen mit nutella gegessen - hab schon den tip bekommen das ich 4 essen soll weils sonst zuwenig KH sind...
    also ab morgen früh werd ich genauer darauf achten das ich meine 100g KH erreiche...
    darf ich eigentlich rührei morgens essen? ich mein wenn ich trotzdem auf meine 100g KH komme?!

    zum mittag hab ich ein halbes körnerbrötchen mit krautsalat und haber frikadelle und blattsalat gegessen, dann noch 2 minutensteaks mit tomate mozarella und einer roten paprika...dazu ein halbes kräuterbaguette (ich weiß, nicht soo gut, aber wusste nicht wo ich die fehlenden KH hernehmen sollte)

    heut abend wird es dann meinen EW shake geben, allerdings hab ich festgestellt bzw von anderen gehört das ich damit zuwenig EW zu mir nehme(25g, ich muss 50g haben)...also hab ich mir noch das eiweissbrot gekauft, davon werd ich dann noch zwei scheiben zu dem shake essen, mit frischkäse und putenbrust aufschnitt oder käse oder putensalami oder ein osterei ;)
    mach ich damit was falsch??

    dann hab ich mir vorgenommen jeden abend eine stunde auf dem wii balance borad zu verbringen...ich kann noch nicht all zuviel sport machen da ich vor ca nem monat erst ne wirbelsäulen OP hatte...aber es wird immer ein bisschen mehr werden ;)

    womit ich echte probleme hab ist die trinkerei :( ich schaff nicht mehr als nen liter oder vll 1 1/2 liter wenn mann kaffee morgens und nachmittags mal n glas sprudel dazurechnet...kennt ihr diesen zitroneneistee den man auflösen muss??wenn ich da auf 1,5liter 5 EL mache, ist es immer noch ziemlich wässrig, darf ich das auch trinken? damit würde ich zumindest 3liter pro tag schaffen. oder 1,5l wasser und 1,5l zitronen eistee?!

    ist es eigentlich schlimm wenn ich gegen 10-11 frühstücke, gegen 15-16 uhr mittag esse und dann um 20-21 und abendbrot???

    so, das wärs fürs erste...für tips bin ich sehr dankbar...ich hoffe das meine waage dann auch mal gnädig ist und mir etwas weniger anzeigt!
    tschööö, die line :o)
     
    #1 Linemaus87, 19.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Line's Tagebuch :o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *** Juchhu ERSTE in Deinem Tagebuch*** (hi)

    Hallo Line,

    - morgens tierisches Eiweiß ist tabu, also keine Wurst, kein Käse, keine Eier. Nur Butter ist erlaubt.
    - Instant-Zitronentee ist mindestens genauso schlimm wie irgendwelche Säfte. Dafür darfst Du aber sämtliche light- und/oder zero-Getränke und Kaffee/Tee mit Süßstoff.

    Ich habe übrigens letztes Jahr im Januar mit 96 kg angefangen und bin seit August bei 80 kg. Mir geht es super gut damit!

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 19.04.2012
  4. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hehe danke sabine :)
    okay das mit dem tee hab ich mir schon fast gedacht...
    was ist wenn ich mir früchtetee mache und den kalt werden lasse und dann trinke? geht das??

    achja, tierisches eiweiss...hätte ich auch selber drauf kommen können, dann muss ich eben das ganze aufs abendbrot schieben ;)
    das mit den 2 std schaff ich, geh meistens nicht vor 23 uhr schlafen...

    uii 80 kg, glückwunsch! da wär ich auch gern :( ich bin ja so ungeduldig!! vor allem wenn sich die waage nicht ein bisschen bewegt -.-
     
    #3 Linemaus87, 19.04.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi line !!!!
    früchtetee geht auch nur morgens und mittags zu den mahlzeiten ,nicht zwischendurch !!!er hat fruchtzucker von den früchten !!!(nod) der rest hört sich aber schon gut an !!!vor allem abends mit dem brot oder ei !!du bist auf dem richtigen weg !!!(muscle)
     
    #4 tanni67, 19.04.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wo ich bin, ist tanni nicht weit.....

    Hallo tännchen... :*
     
    #5 Tauchbine, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo binchen !!!:*
     
    #6 tanni67, 19.04.2012
  8. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Hey Line,

    ich drück dir auch für dein Vorhaben ganz doll die Daumen!
    Aber du bist ja auf einem guten Weg und hier am richtigen Fleckchen gelandet!!

    Jedoch frage ich mich - wie war denn nu dein Vorstellungsgespräch??? :D
     
  9. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hehe lieb von dir das du fragst valuum...die melden sich in den nächsten tagen bei mir...hab aber morgen noch eins ;)

    ppuuuuuh...bin geschafft...hab grad 1,5 std aufm balance board ausgehalten :) bin ganz stolz auf mich...
    hoffe wirklich das die waage mich belohnt!!

    jetzt ab unter die dusche und dann ab ins kino :)
    und zwischendurch noch irgendwie abendbrot essen :D

    schönen abend euch allen!!
     
    #8 Linemaus87, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    soo, ich muss mal kurz berichten, also abendessen war so gegen halb zehn, 2 scheiben eiweissbrot eins mit frischkäse und putensalami und eins mit frischkäse und truthahnwurst :)
    ich sags euch, das brot ist ja mal voll lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dazu hab ich noch nen eiweiss-shake getrunken und das müsste dann reichen!

    danach bin ich mit meinem freund ins kino :) uuuuuuuuuuuuuuuund er hat ne riesen portion natschos mit käsesauce gegessen - ich LIEBE es!!!
    ABER: ich hab nicht einen natscho gegessen, ich war ganz stark und es hat mir nichts ausgemacht weil ich nicht wollte das ich den ganzen sport umsonst gemacht hab :)

    so, jetzt gehts auch gleich ins bettchen...
     
    #9 Linemaus87, 20.04.2012
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Das war aber vorbildlich, bei Nachos wäre das bei mir auch schwer ;)
     
Thema:

Line's Tagebuch :o)

Die Seite wird geladen...

Line's Tagebuch :o) - Ähnliche Themen

  1. Jacqueline's Diätnews

    Jacqueline's Diätnews: Endlich geschafft. Eine Freundin hat mal gesagt - nur vom Diätbücher lesen nimmt man leider nicht ab. Na, ja der Angang ist gemacht. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...